-
hallo leute,
ich hab diesen Vertrag bei ebay gefunden und er klingt recht gut.
Ich habs so verstanden dass man 2 verträge bekommt mit jeweils 15eus grundgebühr (die auch monatliches guthaben sind), man bekommt allerdings einen monat nach freischaltung 2x 268,8€ überwiesen sodass die Handys jeweils nur noch 3,75€ im Monat kosten.
Nun das Motorola C119 is ja nix besonderes, aber das N95 für den Preis is schon net schlecht. Ich hab beim durchlesen jetzt keine Haken gefunden.
Ich wollt fragen ob es sich villeicht noch jemand mal durchlesen könnte der mehr Erfahrung mit sowas hat und mir bestätigen kann dass net weitere Kosten anfallen.
Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/UNSCHLAGBAR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
abu
PS: falls solche Threads nicht erwünscht sind, dann bitte löschen.
-
dasd liegt dran dass jetzt 120 bilder pro sekunde gemacht werden und so braucht die linse mehr licht als sonst um alle bilder ausreichend zu beleuchten.
das ist also ganz normal, am besten die unktion nuten wenn es recht hell ist.
MfG
-
Hi Leutz, ich hab vor mir das 3250 zu kaufen, aber ich hätte da noch en paar Fragen:
1. Kann man in dem Handy problemlos eine 1GB reinstecken, ohne dass das handy lange laden muss um an eine Datei auf der Karte zu kommen ( zB. ein Bild oder wenn man ein Lied hören will dass auf der Karte gespeichert ist). Ich hab keine Lust immer zu warten bis das Handy einen Song geladen hat. :confused:
2. Wie gut kann der Player Videos abspielen die etwas länger sind, ich konvertiere nämlich oft längere Videos die ich mir dann auf dem Handy angucken will. Bei meinem alten Handy haben lange Videos immer gestockt.
3. Wo gibts Videos die mit dem 3250 gemacht wurden ich würde gern mal sehen wie gut die Quali ist
Danke schon mal