Beiträge von abugilgil

    Hi,
    mal eine andere Frage.
    Wie schlimm ist denn so ein gebrandetes Gerät? Ist das ein großer Nachteil wenn ein gerät zB von Vodafone gebrandet ist? Gebrandete Geräte kosten ja meist weniger in der Anzahlung, daher frage ich mal nach bevor ich mich später mit einem nervigen Branding rumschlagen muss.


    Gruß

    ach natürlich im shop krigt man ja den rabatt nicht, dann warte ich einfach mal 1-2 wochen und warte auf Rückmeldung von O2. falls mir das Warten zu viel wird und ich keine Lust mehr habe dann schaue ich mich nach einer Alternative um -.-

    Nekoelschekrat


    also wenn das surfen am handy so trafficsparend ist dann passt das ja mit dem 1GB.
    Also 33,50€ ist wirklich ganz ok und was auch ein Vorteil ist, ich kann das internetpack auch mal für 1-2 monate abbestellen wenn ich will und zahle so nur 20€, also die Flexibilität ist echt ganz cool.
    Ich hab denen mal meine Mail hinterlassen,wenn die wieder was rein bekommen kriege ich bescheid gesagt. ich könnte auch bei uns mal in den Shop gehen und dort nachfragen oder wird dort dieses O2o oder der MyHandy-teil nicht vertrieben?


    atomrofler
    naja das Problem ist dass ich nicht mal eben 600€ rumliegen habe um das gerät zu kaufen :P
    Bei FYVE wird auch schon nach 500MB gedrosselt, nach der Drosselung stelle ich mir das Surfen recht unaushaltbar vor :D


    Kamper99
    Wo gibts denn 5GB Traffic?


    Also mit dem Datenverbrauch sollte es bei mir eigentlich gehen da ich zu hause und auch auf der Arbeit w-lan habe. Die Internetflat soll halt vorallem mal in der Bahn oder an den Wochenenden benutzt werden. ich denke mit 1Gb fahre ich da schon ganz gut.


    ja, soeine 32GB kostet so 70€, das ist doch recht teuer. Natürlich fänd ich das toll wenn ich den Großteil meiner Musiksammlung immer dabei hätte, aber da muss ich mir echt überlegen ob der Preis das wert ist. dass ich eine alternative zum standard musikplayer habe finde ich aber auf jeden fall gut.


    Bei O2 mit dem Intenet-Pack-M Plus würde der Spass 32€ im Monat kosten, wird dann halt nach 1GB Traffic gedrosselt, das ist ja aber überall so, Base is ja ganz scheisse da wirds nach 200MB gedrosselt. Probelm ist halt dass das DHD bei O2 nicht verfügbar ist.
    Ich bin halt kein Vieltelefonierer und simsen tu ich auch eher selten. Ich brauche daher keinen tarif mit festnetzflat, sms flat oder so. Gutes mobiles Internet steht bei mir halt erstmal im Vordergrund!



    Gruß

    Hi.
    Danke, die Narchricht beruhigt mich :D
    Also ist auf dem DHD meine Musik gut aufgehoben.
    Nun heisst es nur überlegen bei welchem Anbieter das Handy gekauft werden soll.
    Bin mir da noch recht unsicher da O2 und Eplus ja voll scheisse sein soll was netzabdeckung angeht


    Danke nochmal und Gruß

    Hi Leute,
    also ich bin seit ein par Wochen schon am überlegen ob ich mir das DHD holen oder mich doch für was anderes entscheiden soll.


    Undzwar hab ich mir jetzt seit betsimmt 5 Jahren kein aktuelles Handy mehr gekauft und will mir jetzt was sehr aktuelles kaufen was wieder für eine längere zeit halten soll.


    Ich hatte nie ein Android, aber ich bin von dem Betriebssystem echt begeistert, ich liebe es einfach an meinen Gadges rumzuspielen und alles selbst in die Hnad zu nehmen, daher kommt für mich nur ein Android in Frage :D


    Ich hab mich recht lang und breit mit den Vor und Nachteilen beschäftigt und kann sagen dass das Akkuproblem für mich nicht so schlimm ist da ich den halben tag eh im Büro bin und es dort aufladen kann. Dass die Kamera nicht die tollste ist, ist mir auch egal, für Schnappschüsse reicht sie.
    Was den lautsprecher angeht, naja als Wecker reicht er und bei einem Anruf wird es sowiso meistens so sein dass ich die Kopfhöhrer in den Ohren habe.


    Was mich als einziges noch davor abhält das DHD zu kaufen ist folgendes:
    Undzwar hatte ich bisher einen Ipod Touch mitdem ich Musik gehört habe, aber die 8GB reichen mir schon lange nicht mehr. Ihr müsst wissen ich bin Musikfanatiker, ich muss meine Musik immer dabei haben und bin den ganzen tag eigentlich am Musik hören :D
    Mein nächstes Handy soll nun den Ipod komplett ersetzen und daher frage ich mich wie der Musikplayer so ist. kann man schnell durch die Musik stöbern? kann man schnell nach alben, Interpreten und titeln ordnen? kann man sich überall die cover schön anzeigen lassen? was ist mit songtexten, kann man die sich anzeigen lassen so wie e sbeim ipod der fall ist?
    und das wichtigste: Wie ist die Musikquali bei GUTEN Kopfhöhrern? Also ich meine nicht den mitgelieferten Kram, sondern schon gute Kopfhöhrer, seien es normale oder Bügelkopfhöhrer. Ich bin echt begeistert von dem Gerät, die Größe ist ok, der Bildschirm ist geil, aber wenn der Sound scheisse ist dann kommt das DHD für mich nicht in Frage.


    PS: kommt mir bitte nicht mit "kauf dir ein iPhone", ich hasse das Ding -.-
    Gruß
    abugilgil

    15Eus im Monat is net schlecht, bei O2 würds dann mit Handy 35Eus im Monat kosten, mit 1 € anzahlung. Finde ich jetzt nicht schlecht, ist eben des Bold dabei, en normale O2 Tarif, die Internet Flat und die BB-Option, was hats mit dieser BB Option eigentlich auf sich?
    Dass es beim Surfen nicht mit iphone vergleichbar ist, ist mir schon klar, das erwarte ich auch nicht. Werde dami auch Hauptsächlich in Foren stöbern oder ein Paar nachrichten lesen oder hin und wider auch mal was nachschlagen.


    Gruß

    Tag Leute,
    also ich will mir jetzt nach 3 Jahren wider mal ein neues Handy zulegen, habe jetzt das 3250, hatte zwichenzeitlich das viewty von LG, aber das war so nervig, da habe ich wider mein 3250 benutzt.
    Ich wollte auf jeden Fall ein Handy dass eine qwertz Tastatur hat, und es sollte kein Touch sein weil ich was Touchscreens angeht zu sehr von meinem Ipod Touch verwöhnt bin und es eben nix vergleichbares gibt. Naja das Iphone halt, aber des is zu teuer.


    Nach einiger Recherche ist mir das Bold aufgefallen und ich habe mich hier mal durch die Threads gelesen. Ich hätte da noch einige Fragen, vorallem was die Tarife betrifft.


    1. Ich will auf jeden fall mit dem BB mit verschiedenen Messengern chatten (ICQ und vllt MSN) und auch öfter mal surfen, das bedeutet ja dass für mich nur eine Flat in frage kommt, oder gibts da einen Unterschied zwichen diesen push mails und dem normalen Internet?


    2. Wie werden die Daten bei den ganzen Tarifen übertragen? Ich habe mal gelesen dass des schnellste HSDPA ist und das Bold hat ja HSDPA, oder werden die daten standartmäßig mit UMTS übertragen? Muss man da bei der Wahl der Tarife drauf achten?


    3.Hab hier bei ebay einen Vodafone Vertrag gefunden, da steht bei der SuperFlat Young irgendwas von happyLife, der Vodafone Life Flatrate via UMTS. Ist der vertrag zu empfehlen, oder gibts bessere Verträge mit dem Bold?
    Ich schließe nicht so Oft Tarifverträge ab, deswegen kenn ich mich da kaum aus.


    http://cgi.ebay.de/Blackberry-…%A4ge?hash=item1e5949d3ff



    Nun des wären die Dinge die mir gerade im Kopf rumschwirren, mir wird warscheinlich mehr einfallen wenn ich mich ma weiter durch die Foren lese :D


    Gruß
    abugilgil