@ mayba .
Formatieren kann man vergessen,sobald ich die karte 4 gb ins handy einlegen kommt meldung karte fehlerhaft und wenn man formatieren anwählt passiert garnichts.
Also Bleibe ich bei 2 gb und das wars ...
Beiträge von YuliY
-
-
toll ,habe mir bei ebay 4 gb speicherkarte gekauft ,funzt nicht ,muss wieder zurück abschicken ...
link von diesem händler , Drück hier
oder habe ich falsche gekauft ????????
steht drauf verwendbar in SDHC Geräten und auch in nicht SDHC fähigen Geräten
und wieso passt es nicht ???:mad: :mad: :mad:
bitte um antwort
funtz bei jemandem ? oder soll ich doch 2 gb nehmen.??
-
Hallo.
Ich habe heute 4 gb mini sd karte für das handy nokia n93i bekommen,habe die dann reingetan und kommt folgende meldung : speicherkarte fehlerhaft ,weiss einer warum ? -
Alles ok
Also mit dem Programm Opera mini geht die seite...Läd euch alle das Programm und bis zum nächsten mal in ICQ ...
Grüss Russe
-
SO ein scheiss
:mad: Bei mir geht die seite auch nicht :flop: :flop: :flop: :flop:
Und was machen wir jetzt ??
ich bin schon am heulen? :eek:kann jemand bei o2 nachfragen ?
-
suche original klingeltöne vom sony w900und k800? kann jemand welche hochladen.Bitte
-
tausend dank Nevada :p .
-
Ich habe ein Problem meine Speicherkarte zu kopieren. Ich habe mir jetzt eine neue 1GB RS MMC Kingston DV Speicherkarte gekauft und wollte meine alten Daten von der alten Standardkarte erst auf den Rechner kopieren und dann auf meine neue Speicherkarte. D nimmt es nur ein Teil der Daten mit und der Rest was Programme sind überspielt es nicht mit. An was kann das liegen?
-
gibt es unter uns auch leute die von Nokia n90 auf n93 umsteigen werden ? :confused:
-
2399 Wunderschöne Wallpaper in 128x128 von Mr. Russe
Hier ist nur eine Kleine Vorschau was euch erwartet.
Viel Spass damit...
Also mit Wallpapers seid ihr versorgt...^^