Beiträge von EvilDragon

naja voll nuutzen konte ich es auch nciht da wenn man connectet hal eine nachrricht an den server geschickt wird das der doch bitte sich regen soll für eine vollversion... versuch mal mit den demoserver der da be ist...
    an sich eine nette spielerei aber glaub gab ncoh nen anderes tool irgndwo.

progs auf die ich warte sind moviesmart (wegen divx-filme) brauch man dann auch wieder einen codec oder ist der mp4 scho aufm handy da man ja auch in den format aufnehmen kann...
    und sehr interessant wäre der ultramp3-player oder ähnliches, obwol der der vorhandene player auch alles hat, zufalle repeat..

naja brauchst ne software die auf deinem rechner läuft und dann musst den anderen teil aufm handy installieren so weit war ich später dann mit der pc-software starten connecten (oben udn unten) dann nen account schon könntest mit deinem handy connecten aber was man da für braucht is tleider eine vollversion...

packst du die aufs handy oder auf die festplatte?
    ebenso wenn du software installierst über usb und der nokia suite dann hin und wieder mal den install-ordner auf dem handy überprüfen und leeren.. sammelt sich ne menge müll ;)

also ich bin helauf begesitert von dem handy eine freundin hat sich das auch geholt.. beide laufen tadellos..

hab auch schon einiges an software (naja so viel gibts ja noch nicht) getestet... das ienzige manko bis her ist der akku der bis her max 2 tage hielt *gg*

und sehr großes prob ist halt das mit den themen wenn man eins instlliert und im menü sich bewegt klappt alles bis man zur startseite geht dann resetet das handy das theme und man hat wieder das standard *heul* es gibt bis her nur sehr wenige themen bei den das nicht der fall ist.

hallo ich heut emorgen mal ein schon vorhndenes theme in eine sys gepackt und wudner bar funtzte ebenso auch auf mein handy..

nun hab ich mal selber ein erstellt und wenn ich nun dieses als sys speichern will möchte er in den advance optiones eine *.key und iene *.cer angegeben bekommen..

weiß jemand da vielleicht weiter... über google hab ich nicht wirklich etwas rausbekommen..

danke in voraus :top:

Edit, ok lösung in nen englischen forum gefundne mal das pdf vom studio auf seite 91 lesen ;)
    jetz nur noch verstehen... den befehl kann man in der commandozeile ausführen makekey