moin...
in der Softwareliste für 3rd Programme sind zwar Emulatoren aber die laufen nicht wirklich auf meinem N91
hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mit Tipps geben?
speziell GB / GBC und SNES
Danke in voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin...
in der Softwareliste für 3rd Programme sind zwar Emulatoren aber die laufen nicht wirklich auf meinem N91
hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mit Tipps geben?
speziell GB / GBC und SNES
Danke in voraus!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Da ich mir die Frage nun selbst beantworten kann, hier der vollständigkeit halber: Ja das Problem´ist mit der neuen SW behoben.
MfG Dan
kann mich nur anshcließen
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ich meine gelesen zu haben, dass der Termin für die Neuvorstellung Ende diesen Monats ist...irgendwann so nach dem 20. September!!!
im wandel der zeit wird ja der abstand zwischen neuen z.b. cpus oder grafka immer kürzer bzw. halbiert sich die zeit der entwicklung warum nicht auch bei den handys.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
chris,
ich hatte nur gepostet, was sich unter haube getan hat - da kann man ganz genau eine liste einsehen, war quasi das changelog .86 zu .88.
das sollte doch auch in zukunft erlaubt sein. ok?
kann mich nur anschließen, hab mein n91 auch ein updat unterzogen, ohne probs nun funtzen endlich alle themen, auch die, die man selber gemacht hat *strahl*
ich hab ein thema selbst gemacht und das nur noch aufm handy, findet man irgendwo die install? im tele, wollte es gern noch mal nachbearbeiten und hatte mein pc formatiert.
Danke!
hat jemand schon eine neue Version für N91 drauf?
hab derzeit die vom kauf also V1.00.028.02
gibt es eine neue?
die version hat doch noch einige bugs und speicherprobs
also auf dem n91 läuft doom leider nicht
hat jemand schon mal versucht über Wlan mit dem N91 bzw. allgemein mit einem wlan handy eine netzwerkverbindung mit einem Pc herzustellen so für Datenaustausch ect?
anleitung?
das programm an sicht ist sehr einfach zu bedienen... schwer ist es später die grafiken z.b. der uhr oder so zu edetieren da dies vektorgrafiken sind, alles andere kannst vom prinzip mit nen normalen windowspaint machen *gg* sowas wie hintergrund und so...
am besten du schaust dur eins der beispiel-themen an.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Smart Movie 3.20 sollte nun auch laufen!
brauch man für diesen auch einen codec wenn man das n91 hat?
Edit:
ok wird wohl mit installiert *freu*
mit der größe meinte ich die aufflösung für die du dein theme erstellst.