HOERA!!!
Die nachfolger der E71 ist da und es sieht aus wie deises gerat hat ein display mit ein hohere auflosing wie den immere 240x360, ENDLICHHH!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HOERA!!!
Die nachfolger der E71 ist da und es sieht aus wie deises gerat hat ein display mit ein hohere auflosing wie den immere 240x360, ENDLICHHH!
Auf die bilder sieht es aus wie denn E71 nachfolger (E75?) ein grosseres display mit hohere auflosung (also hoher denn die immere 240x360) hattet, ENDLICH!!!
Hab in die Grossen E71 thread gelesen das viele E71 besitzer die email mit POP3 und IMAP4 ohne problem actieviert haben. Hab auf meinen E71 auch ein IMAP4 account configuriert und die emails werden ohne problemen versendet und abgeholt.
Ich hab auch die "automatic email retreival" activiert und leider bleibt schon nach dem ersten automatischer email abholung die UMTS verbindung activ und werdet nicht automatisch abgesloschen. Sehr schade weil die batterie dan sehr schnell leer geht.
Bin doch entautsch das niemand die selben ploblem hier auf forum gemeldet hatte, gibt es noch mehrere leute mit diesen problem oder hat jemand eine losung?
Hab auch ein thread auf Nokia forum gemacht:
http://discussions.europe.noki…unicators&thread.id=21978
Hallo
Ich benutze auch den kopfhorer und es war mich auch aufgefallen das die Kopfhorer sehr laut rauscht im vergleich mit dem eingebauten lautsprecher.
Wahrscheinlich konnen wir das nicht loschen.
Grussen aus Amsterdam,
Menno