-
hat irgendjemand von euch scho herausgefunden, wann diese Special edition vom N73 bei uns verfügbar sein wird bzw. sein könnte,
das schwarz is jawohl mal endgeil
upps, sorry, habs grad selbst gesehn, in der Pressemitteilung;
was meint ihr is Oktober, so wie sie es sagen realistisch? bzw. was wird das ganze dann kosten?
-
@ phones4you
ist es auch möglich in diesem Vertrag den neuen Onlinebonus freischalten zu lassen?
(d.h. 40 bzw. 150 frei sms pro Monat)?
und nochmal die Frage obs dieses Angebot auch bald mit E-Plus gibt?
MFG Krummi
-
@ phones4you
ist dieses Angebot noch gültig? ich kanns auf der Internetseite nicht finden
ISt ein ähnliches Angebot für E-Plus irgendwann mal vorgesehen?
Gruß Krummi
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
In der aktuellen Computerbild wurde unter anderem auch das N73 getestet und kommt auf den 2. Platz die Strahlung betreffend.Allerdings nennen die das Strahlungsindex. Die einzelnen SAR-Werte sind laut der Zeitschrift:
D-Netz/E-Netz/UMTS:0,34/0,24/1,3
Demzufolge wäre einzig und alleine de UMTS-Wert erhöht. Die anderen Werte sind z.B. niedriger als beim K800i (0,42/0,3/0,36)
Also, wenn das so stimmt, wäre ich natürlich sehr erleichtert, da ich das Nokia eh nich t in Verbindung mit UMTS nutzen wollte.
KAnn dieser GSM- Wert noch von einer anderen Quelle bestätigt werden, denn in der Betriebsanleitung des N 73 Steht lediglich der Maximalwert von 1,12 und dummerweise nicht über welchen Funbkstandart dieser Wert erreicht werden kann.
Gruß Krummi
-
Zitat
Original geschrieben von Bikkje
Danke, aber mein 3660 funktioniert doch nur mit sim karte oder? Die ist aber doch dann im neuen Handy, wie kann ich diese also rüberkopieren?
Lg
Bikkje
nja is doch ganz einfach, wenn du nur die Kontakte rüber haben willst. Speicher doch das Zeug einfach auf der SImkarte und kopiers dann im N73 auf den Telefonspeicher. und wenn der Platz auf der Sim nich ausrteicht, teilstes in 2 Gruppen und machst es halt zwei mal
Gruß Krummi
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das Display vom N80 ist ein wenig größer- auch wenn es nur die gleiche Auflösung und die gleiche Anzahl an Farben anzeigt.
Das Akku ist aber um Längen besser als das des N80.
das ist so nich richtig, das Display des N 80 hat eine bessere Auflösung (genaue weiß ich jetz nich aus dem Kopf) als das N73 mit seinen 320 mal 240,
einer der Hauptgründe für die geringe Akkulaufzeit des N80
MFG Krummi
-
nimm sie als Zweitkarte :top:
-
Hallo TT-ler
ich suche eingünstiges Angebot für eine VVL bei E-plus. ich bin noch im Privat Plus Tarif, will aber zu T&M 50 wechseln und ein schönes Nokia N73 bekommen
bitte macht ma ein paar schöne Angebote
Gruß Krummi
-
und selbst wenn der auftaucht, na und? wann schaut man sich den die Bilder auf der vollständigen Auflösung na, doch wohl noch nich ma auf nem PC- monitor, weil der meistens ne geringe Auflösung hat, außerdem sprechen wir hier immer noch von nem Handy, wer unbedingt so krasse fotos machen will, soll halt seine Digicam benutzen, für schnappschüsse reichts allemal. und außerdem steht ja auch auf der nokia seite, das die Fotos eine sehr gute Qualität bei einem Ausdruck aus kleinem Format liefern, un das tun sie ja nun unbestritten
Gruß Krummi
-
jetz meldet auch xonio, das die Auslieferung begonnen hat.
*juppi* ein ende der warterei ist in Sicht