-
Zitat
Original geschrieben von 20savas02
tag ich bins es mal wieder
hat jetzt jemand das handy schon? aber nicht aus dem internet sondern
von nem elektromarkt oder handyladen?
moin moin,
das würd ich auch gerne einmal wissen..
weiß zufällig wer, wann das offizielle Nokia Release angeagt ist? bitte nich sagen 4. quartal 2006^^
Gruß Krummi
-
moinsen
gibts, aber schon länger, ein Spiel welches beim Kauf aufm 6230 war (das Rallyespielt) konnte im multiplayer über BT gespielt werden, habs auch schon mit anderen Games gesehn
Gruß Krummi
-
Wieso schleift das mit dem N73 ME eig. schon wieder so, ich hab schon die Befürchtung das sich hier die tolle ewige geschichte des Musikbacksteins N91 wiederholt.
denn weder auf der Österrechischen , noch auf der deutschen seite von nokia is was neues zu sehn, weiß jemand etw. über ein Verfügbarkeitsdatum???
Komischer weise wird auf der Österreichischen seite das N 70 ME als Verfügbar eingestuft dargestellt, sollten die nich gleichzeitig rauskommen? und wieso ist AUT schon wieder vor uns dran?
Gruß Krummi
-
Also in Österreich is es laut der HP schon verfügbar, wieso sind die Aussis eig. immer vor uns dran???
Dann wird das Release in Deutschland auch nich mehr lange auf sich warten lassen.
Gruß Krummi
-
Also
Handy-sascha meinte gestern noch das es ab nächste Woche verfügbar is...
kann das irgendwer bestätigen, also das mit der allg. Verfügbarkeit?
gruß Krummi
-
Zitat
Original geschrieben von educky
wenn bei nokia auf der seite nich mehr steht "balt erhältlich"
vor allen dingen "balt"
-
moinsen,
wie stehts denn nu eigentlich mit der Verfügbarkeit des guten stückes?
wann ist denn mit einem Flä#chendeckenden Release zu rechnen?
Gruß Krummi
-
Moinsen TT ler,
ab morgen gibts bei Lidl ne externe Festplatte von Targa (250 gig) für 99€
Meine Frage ist das ne gutes Angebot und wie is die Platte so, im Prospekt steht, 7200U/min, Platte von Western Digital, 8MB Cahce und 75mm Lüfter,
also was eint ihr???
Gruß Krummi
-
woher wisst ihr denn wieviel es kosten soll?
Gruß Krummi
-
ich schätze ma mit dem neuen Datenkabel ist gemint, das es keinen herkömmliche PopPort mehr haben wird, sondern nur noch miniUSB also, is damit sicherlich ein USB kabel gemeint
Gruß Krummi