Zitat
Original geschrieben von viersich
Moin.
Is mir schon klar, aber warum "am Körper"? Ist ein Radio, daß einen Raum weiter steht nicht so schlimm? :p
Bis denn
Marc
Alles anzeigen
Hallo? ich weiß es is OT, aber das kann man ja nu hier nich im Raum stehen lassen, du kannst von mir aus 200 radios unter deine Haut implantieren, das erhöht auf deinen Körper um .... 0,0% .. Radios sind nur Empfänger, das wär ja noch schöner wenn die auch noch gefährlich wären.
achja un nich vergessen, wenn ihr die Satellitenschüssel neben eurem Fenster anbringt, die strahlt auch monstermäßig
die hohen Strahlungswerte des N 73 sind schon öfter Diskussionsthema gewesen, gibt es eig. Npkia- Anagaben, die scih nur auf GSM Netze beziehen? Die müssten ja niedriger sein (s. post oben), wobei ich die Kompetenz von Computerbild doch als recht gering einschätze
zurück zum thema: ich persönlich glaube nich das es so schnell einen N73 Nachfolger geben wird, ich schätze, das es in der nächsten Generation, sprich zusammen mit dem N95 nachfolger vorgestellt wird, also nach dem N95 release, oder fürhestens zusammen mit dem N95 - wer weiß vlt gibts ja zu silvester ne Überraschung in Berlin, also vor März 07 ist glaub ich nich mit was neuem zu rechnen, erst kommt eh noch die IE des N73
bis denn Krummi