Beiträge von msab
-
-
Hallo, ich möchte bald aus meinem auslaufenden Vertrag zu Prepaid wechseln. Bei Aldi kann man ja seine Nummer mitnehmen, kann man sie auch wieder zu einem anderen Anbieter von Aldi mitnehmen?
-
Die Kamera, oder besser gesagt die Software, scheint wohl nicht so gut zu sein. Mit der portierten Google Kamera soll man viel bessere Ergebnisse bekommen.
https://www.smartdroid.de/noki…macht-viel-bessere-Fotos/
Die Technischen Daten der Kamera sind vielversprechend und es hängt immer noch an der Software. Man muss mal die Tests abwarten, ich hoffe es wird nicht so schlimm...
-
Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und ich habe bereits gekündigt. Mein Plan ist die Nummer zu einem Prepaid-Anbieter zu portieren und wieder als Neukunde zur Telekom.m zu portieren. Nach wie vielen Monaten bin ich für die Telekom wieder ein Neukunde?
-
Hat eigentlich schon jemand das Nokia 1? Laut Testberichten soll es ja sogar schneller als das Nokia 2 und 3 sein.
Ich habe es nicht. Das schneller als das 2er und 3er könnte ich mir durch die geringere Bildschirmauflösung erklären.
Mir persönlich ist das 1er noch zu teuer, so für 69€ werde ich mir mal eins für die Schublade als Ersatz holen.
-
Gute Sache. So wie ich das verstehe wird dann mein Magenta S 2. Generation automatisch auf die neue Generation umgebucht.
-
Finde ich vorbildlich, dass das Nokia 3 auch Oreo bekommt. Man hätte locker direkt auf 8.1 gehen können.:)
-
Irgendwie kann ich Apple nicht verstehen. Wenn ich öfters im Cafe warte dann schaue ich mal 10 Minuten in Karten rein und habe da schon einiges an fehlenden Informationen ergänzt. Wurde auch vieles korrigiert. Habe diese Woche mal geschaut bei uns im Ort, vieles was ich korrigiert hatte ist wieder auf dem alten Stand. Öffnungszeiten fehlen wieder und es tauchen wieder Orte auf die nicht da sind.
Statt dankbar zu sein für die Korrekturen und sich zu verbessern, wird es schlechter mit der Zeit. Soll mal einer verstehen. Da ist Google ganz anders mit Maps, hatte das mal im Urlaub genutzt und ein zwei Fehler gemeldet, da wurde penibel per E-Mail alles bestätigt und korrigiert.
-
Hat jemand auch das Problem mit der verschwindenden Uhr und Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm? Sollte ja behoben sein in iOS 11.3. Ist es aber nicht bei mir. Richtig nervig langsam...
-
Wenn die Verzögerungen hier „politischer“ Natur sind ala Gebühren, dann erwarte ich da keinen Start in Deutschland für eine sehr lange Zeit. Hier können solche Dinge sehr unflexibel/stur gehandhabt werden.