Naja, es ist halt ein normales Retina Display. Die OLED iPhones haben ja glaube ich wegen diesen OLE Pixelmustern eine hohe ppi. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Beiträge von msab
-
-
Das Xr ist echt interessant geworden. Das blaue 5C habe ich extrem gerne genutzt, von meinem 7+ nutze ich den Portrait-Modus gerne. Blau und Portrait = iPhone Xr.:)
-
-
-
Kriegt man eine neue Nummer wenn man die Nummer weg portiert und bleibt der 30/30/30 Tarif erhalten?
-
Hallo, ich habe Interesse am iPad Air, dein Postfach ist voll. Grüße
-
Ich glaube langsam wird das mit einem angeblichen neurn SE so eine Ente wie das immer spekulierte baldige erscheinen eines Fernsehers von Apple, oder gar ein Auto. Ich glaube das SE wird einfach wie das iPad Mini 4 unangetastet so lange verkauft wie es nur geht.
-
Wie ist das mit Apple Pay wenn ich Urlaub in einem Land mache wo das unterstützt wird, kann ich da das einfach so nutzen mit meiner Apple ID? Da ist ja die Kreditkarte schon hinterlegt. Oder geht das nur mit Banken vor Ort?
-
Gibt es was neues bzgl. LTE? Immerhin werden ja 3G Kapazitäten abgebaut und da sollte ja bald der Umschwung auf LTE stattfinden.
-
Natürlich kann man die Nummer dann auch wieder zu einem anderen Anbieter portieren und das jederzeit.
Ok danke für die Info. LTE geht, VoLTE geht, Wifi Calling geht auch, dann scheint das die ideale Karte für mich zu sein.:)