Beiträge von msab
-
-
Hallo,
ich verkaufe meine Sony Alpha 5000 Kamera, es handelt sich um eine spiegellose Systemkamera mit einem APS-C Sensor. Ich hatte die Kamera Im Februar 2016 bei Amazon gekauft. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Hatte 3 mal Urlaub gemacht und die Kamera dabei gehabt. Die Kamera wurde als Set, mit dem Objektiv SEL-P1650, gekauft. Die Kamera hat rund 5400 Auflösungen.
Die Kamera wird in der OVP geliefert.
Dabei ist:
-Die Kamera mit Akku
-Ladegerät samt USB-Kabel
-Tragegurt
-Verschluss für das ObjektivIch möchte gerne 150€ inkl. DHL Versand haben.:) Bezahlung per Überweisung oder Paypal für Freunde.
-
-
Ok danke, habe es bei Rossmann gekauft.
Ja, die Registrierung möchte ich auch nicht umgehen, habe die Karte für jemanden gekauft und er wird sie registrieren.
Es gab zwei Karten zur Auswahl, die eine war ganz normal mit 9 cent die Minute und auf der anderen stand drauf, dass da 200 min und 2GB mit dabei sind. Kann man den Tarif auch nachträglich ändern?
-
-
Wird die Gutschrift von der Telekom mit den monatliches Kosten von 34,95€ verrechnet?
-
Hallo,
ich verkaufe meine Sony Alpha 5000 Kamera, es handelt sich um eine spiegellose Systemkamera mit einem APS-C Sensor. Ich hatte die Kamera Im Februar 2016 bei Amazon gekauft. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Hatte 3 mal Urlaub gemacht und die Kamera dabei gehabt. Die Kamera wurde als Set, mit dem Objektiv SEL-P1650, gekauft.
Die Kamera wird in der OVP geliefert.
Dabei ist:
-Die Kamera mit Akku
-Ladegerät samt USB-Kabel
-Tragegurt
-Verschluss für das ObjektivIch möchte gerne 200€ inkl. DHL Versand haben.:)
-
Wird es von Android 9.0 auch eine Go Edition geben?
-
-
OLED hat eine höhere Auflösung, durchaus kräftigere Farben und das Kontrastverhältnis ist liegt nicht nur bei 1:1.000 sondern bei 1:1.000.000 - womit Schwarz wirklich Schwanz ist. So bietet es im Endeffekt einen höheren Helligkeitsspielraum (sehr dunkel bis sehr hell) und spart auch noch Strom. Denn Schwarze Pixel sind komplett inaktiv (abgeschaltet). Während bei einer LCD-Matrix noch die Hintergrundbeleuchtung eingeschalten bleibt.
Ich meinte eher das Thema "Pentile OLED", da sind ja die Pixel irgendwie anders angeordnet und bei der selben ppi wie LCD würde man Pixel erkennen.