Beiträge von msab
-
-
Kannst du eigentlich vergessen. Arvato wickelt das für Vodafone und die lehnen mittlerweile jede verspätete Routerrückgabe ab.
Rechtlich gesehen bewegt sich Vodafone auf dünnem Eis, da aus einem Mietvertrag kein automatischer Kaufvertrag entstehen kann. Aber wer geht gegen Vodafone wegen 100 Euro vor Gericht?Ich habe gestern die Hotline erreicht und sie hat gesagt ich soll das einfach zurücksenden mit dem Retourenschein.
Ich sende das heute einfach mal und versuche mein Glück.
-
Kann man einen Anruf nur mit aufschieben entgegen nehmen oder muss man auch eine Taste betätigen?
Kann man die Taschenlampe direkt ohne im Menü zu stöbern einschalten?
-
Den Retourenschein habe ich aus der Kündigungsbestätigung damals. Nur leider total vergessen.
-
Hallo,
unser Vodafone DSL-Vertrag ist Ende Mai zu Ende gegangen. Ich hatte damals total vergessen den Mietrouter zurückzusenden. Jetzt nachdem die 99,90€ abgebucht wurden, wurde mir das bewusst.
Habe ich da noch eine Chance das Gerät zu senden und das Geld wieder zu erhalten? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann evtl. berichten? Den Retourenschein habe ich noch.
-
Der Tarif heißt Digital und hat nicht einmal eine eSim? Komische digitale Welt.
-
Das war oft bei Turk Telekom Deutschland ( Jetzt TurkeiSIM ) und Turkcell Europe das andere Namen da drin stehen. Die haben Händler einfach auf fremde Namen registriert und so Ihre paar Euro Provision bekommen. Außerdem wurden auch damals vor Musikkonzerte ( Türkische ) vor dem Eingang mit einem Stand von Turkcell/TurkTelekom diese Verkauft oder verschenkt und die waren alle registriert auf fremde. Ich habe dann meine so gelassen wie diese war, da man den Namen nicht ändert kann im Online Kundenportal, habe aber bei sonstiges eingetragen c/o xxxxxxx ( Mein Name ) und meine richtige Anschrift ( falls mal Post kommt von denen und auch Zustellbar ist ). Hatte keine Lust auf eine richtige Umschreibung auf meinen Namen.
Ok danke, das erklärt echt einiges.
-
Ok danke, habe ich Glück gehabt. Eine normale Aufladung hat nicht geklappt online.
Ich habe mich im Kundenbereich registriert mit der PUK und konnte dort die Karte erfolgreich aufladen.
Was mich aber wundert, bei meinen Kundendaten steht vollkommen andere Daten wie Name usw. Ich habe dir Karte 2014 neu gekauft und niemals irgendwelche Daten von Fremden eingeben. Kann man sich das irgendwie erklären wie da fremde Daten wie Name usw reinkommen? Ändern kann ich das auch nicht.
-
Unsere Lifecell Karte wurde deaktiviert. Ich hbe genug Guthaben auf der Karte gehabt und folglich nicht mehr aufgeladen seit langem.
Jetzt wollte ich die Karte aufladen und das geht nicht mehr. Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?:)
-
Gibt es auch eine eSim?