Die englische Tastatur blendet Ä Ü usw aus, in der deutschen geht das so wie es aussieht nicht. Naja, immerhin besser als nichts. Somit ist die Tastatur nicht so dicht bepackt.
Beiträge von msab
-
-
Ich nutze in einem Ersatzhandy immer noch den gratis 30/30/30 Tarif. Habe seit Jahren kein Geld mehr auf das Handy geladen.
Ist es noch aktuell, dass die Karten und der Tarif nicht deaktiviert werden auch ohne Aufladung?
-
Interessant, nach Jahren mal wieder eine neue Frage.
Also wie dem auch sei, ich kenne so eine Einstellung im 808 leider nicht oder zumindest nicht mehr.
Aber ich schaue gerne noch einmal nach.
Ich habe eine alte Sim von der ich mich nicht trennen kann im 808 und ab und zu kommt das Schmuckstück mal aus der Schublade.
-
Kann man die Tastatur so einstellen, dass Ä Ü usw von der Tastatur verschwinden und erst bei halten von A U usw auftauchen?
-
Seit mindestens gestern Abend kann man nicht online aufladen, es wird angezeigt, dass an einem verbesserten Webshop gearbeitet wird.
Wird seit mindestens Freitag angezeigt, wollte am Freitag aufladen und es geht aber nicht.
-
Hallo,
ist es möglich bei dem neuen 5310 die seitlichen Tasten für Play, Pause usw im gesperrten Zustand zu sperren? Wenn die Tastensperre aktiv ist, dann kann man diese seitlichen Tasten dennoch (versehentlich) bedienen.
Noch eine Frage, kann man die Freisprechfunktion auch über die Stereolautsprecher laufen lassen?
-
Wenn du dich ins Kundenportal einloggst, bekommst du das aktuell gebuchte Paket incl. Laufzeit sowie das Restguthaben angezeigt. Im Tarif Smart XS werden auch noch die verbleibenden MB und Minuten angezeigt
Komplett offline geht das also nicht?:)
-
denke ich nicht
Ok, ist auch nicht so schlimm.
Kann man mit einer einfachen Abfrage das aktuell gebuchte Paket erfragen? Geht das nur über einen Anruf oder kann man das ähnlich wie das Guthaben auch sich direkt anzeigen lassen?
-
Kann man eigentlich bei einer neuen Kaufland Mobil Karte Pakete von Lifecell buchen? Idealerweise auch ohne das Kundenportal.
-
Wie lange dauert die Schaltung eines o2 Flex Tarifs?
Ich habe aktuell kein DSL und bräuchte für ein paar Monate DSL.