220€ inkl.:)
Beiträge von msab
-
-
240€ inkl.:)
-
250€ inkl. DHL.:)
-
Neuer Preis: 260€ inkl. DHL:)
-
Hallo,
ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Zum verkauf steht ein Nokia 808. Der Zustand ist sehr gut und das Gerät ist neuwertig. Es handelt sich um ein deutsches Gerät, die Farbe ist Schwarz. Es funktioniert einwandfrei, nichtrauchergerät und sogut wie keine Gebrauchsspuren.
Geliefert wird es in der OVP mit dem Zubehör was dabei war. Ladegerät, USB-Adapter.
Preis: 390€ inkl. DHL-Versand. Bezahlung gerne per PayPal für Freunde oder Überweisung.
-
Danke für die sehr hilfreichen Beiträge.:)
In den Einträgen unter Status konnte ich jetzt nichts unauffälliges finden. Die Einträge gehen leider auch nur maximal einen Tag zurück. Ich werde das weiter beobachten.
-
Anbieter ist die Telekom. Ob es synchronisiert weiß ich nicht, kann ich das in der Fritzbox kontrollieren?
Wir haben kein DSL ist so gemeint, dass kein Gerät mehr Internet hat und es oft dann auch 30-90 Minuten in dem Zustand bleibt wo es dann für eine sehr kurze Zeit wieder da ist, wobei extrem langsam. Bevor das neue Haus bezogen wurde gab es sowas nicht, definitiv seit dem Neubezug so. An der Hardware bei uns hat sich nichts geändert.
-
Was für Möglichkeiten habe ich da? Technische Störung melden oder einfach eine Mail schreiben oder per Telefon schildern?
-
Hallo,
bei mir in der Straße wurde ein neues Haus mit mehreren Wohnungen gebaut und jetzt auch bezogen. Wir haben hier VDSL mit bis zu 100MBit/s. Das Problem ist, seit dieses Haus bezogen wurde haben wir oft kein DSL, das tritt vor allem abends auf. Kann es da einen Zusammenhang zum neuen Haus in der Straße geben?
-
Danke für deinen Hinweis.
Das hätte mir eigentlich auch auffallen müssen.
---
Ansonsten ist es doch irgendwie krass - dieser Thread hat 2,7 Millionen Aufrufe bei 9.500 Beiträgen.
Ich meine auch im Vergleich zu einer so "mächtigen" Marke wie Apple und beispielsweise dem iPhone X.
Da sind es bis heute "nur" 115.000 Aufrufe und 1.500 Beiträge. Bei neueren iPhones sind die Zahlen sogar noch weiter rückläufig.
Was andererseits aber vielleicht auch etwas mit der zurückgegangenen Aktivität hier im Forum zusammenhängen könnte.
Es gab und gibt sehr gute Handys, aber das Nokia 808 wird für mich immer etwas besonderes und einmaliges sein in der Kombination mit der Software, der Kamera und dem Display.