Beiträge von moi99

hallo erstmal,

habe mir nun auch das e61 zugelegt und bin total begeistert, bis auf 2 kleinigkeiten. irgendwie nervt der joystick ein wenig und man kommt nur an die speicherkarte ran, wenn man den akku ausbaut. wobei letzteres problem mittels einer größeren speicherkarte leicht zu umgehen ist. ansonsten ein super gerät mit top-verarbeitung.

allerdings habe ich ein problem mit dem wlan/internetzugang:
    wie kann ich einstellen, daß das gerät mich immer erst fragt, über welche verbindung (also umts, wlan ...) ich ins netz möchte? und kann ich ein wlan als standardverbindung definieren?

momentan ist es so, daß wenn ich auf "internet" klicke, sofort über umts eine verbindung aufgebaut wird zu t-mobile. was mache ich falsch?

ich hoffe, die frage wurde noch nicht gestellt, habe ne ganze zeit das forum durchsucht und konnte nichts finden.

vielen dank schonmal.

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Ich denke nicht, dass es mehrere Farbvarianten geben wird. Die bilder sind nur mal heller und mal dunkler. Selbst bei Nokia haben sie im Shop hellere Bilder als die Pressebilder. Ich halte das für höchst unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

doch, definitiv. bei mobilejoker war für ganz kurze zeit mal eine 2. farbvariante zur auswahl angegeben, aber nur für einen tag.

hallo erstmal,

schöner testbericht :top:

ich habe eine frage zum aussehen des e61.

kann es sein, daß es 3 verschiedene gehäuse / farben gibt?

- einmal das ganz in silber

- dann das wo der bereich um den lautsprecher grau ist, also dunkler und nicht in silber

-und dann eine version in einem hellen silber, fast schon weiß (siehe VF-homepage)

weiß jemand wo man welche version bekommt bzw wann dieses ganz helle von VF verfügbar sein wird? laut homepage ende mai, aber die verschieben das ja ganz gerne mal.

schönen abend noch