"schon festgestellt"... mit dem Unterschied, dass der Eintrag von mir hier vorher war... naja, dann killt den thread hier von mir aus...
Beiträge von Der_Hexer
-
-
Die Seite von o2 ist anscheinend eben upgedatet worden... Es scheint also, als wäre das WM6 Update für den XDA Orbit nicht mehr wirklich weit entfernt:
http://www.o2online.de/nw/supp…e/xda/xdaorbit/index.html
Grüße
Der_Hexer
Amazon Tiefpreisgarantie -
Gibt es ein Programm, womit ich zu bestimmten Zeiten automatisch Dateien aus dem Internet (via Wlan) downloaden und aufs Handy speichern kann?
Ich möchte gerne morgens automatisch eine datei "x.xxx" aus dem internet von einer bestimmten URL downloaden und auf meinem Handy (WM5, XDA orbit) speichern. Da ich morgens nicht immer die Zeit habe oder es auch öfters vergesse, würde ich gerne ein Programm damit "beauftragen", welches das automatisch für mich macht. Google hat da leider nur nichts zu ausgespuckt...Jemand ne Lösung?
-
Hab seit n paar Wochen auch den XDA Orbit und war auf der Suche nach günstigen MicroSD Karten in der Größe von 2GB... Da waren die Dinger aber noch im Preissegment von 45€... Hab heute morgen jetzt gesehen, dass die z.b. bei Amazon für 26,45€ (schaut euch mal diesen Preisverfall an: http://tinyurl.com/22nfq4) zu haben sind.
Weiß ja nich, ob noch irgendwer anders auf der Suche ist und gewartet hat. Ich hab auf jeden Fall jetzt zugeschlagen. Für 2gb find ich das mehr als ok... Mein Tom Tom nimmt nämlich zu viel Platz ein und ich würd mir gern mal noch Wiki mit draufpacken... Werd ich wohl dann jetzt bald tun können *freu*
Weiß jemand, warum die Dinger momentan so im Preis fallen?
-
Hi, bin der Webmaster vom o.g. www.Mein-Wunschpreis.com
Freut mich, dass meine Seite hier empfohlen wurde.
Falls jmd. von euch irgendwelche Wünsche hat, um noch besser Schnäppchen bei Amazon zu finden, kann mich das gerne per PM wissen lassen.Viele Grüße
Jörg -
Moin moin.
Hat von euch schonmal jemand versucht sein handy mit der Nokia Suite zu verbinden?
Ich hab bisher das ganze mit 2 Bluetooth dongles versucht. Verbindung mit Bluetooth adapter zum N80 via Serieller-Bluetooth-verbindung. Aber jedesmal wenn ich das versuche, meckert die BLuetooth software auf dem PC rum, dass der Service "Serielle-Bluetooth verbindung" nicht auf dem Gerät installiert sei. Also auf dem Handy. Denn mit meinem 3650 kann ich ohne weiteres diese Verbindung aufbauen. Dies passiert an 2 versch. Win XP (SP2) rechnern und mit verschiedenen Dongles. Sowohl mit der mitgelieferten Software, als auch mit der von Windows oder mit der Widcomm... Handy neustart brachte auch keine abhilfe. Problem scheint darin zu bestehen, dass das N80 diesen Service nicht anbietet. So sieht es nämlich auch in der BLuetooth-Umgebung aus, wenn ich nach geräten suche... Jmd nen plan, woran das liegt?