Hallo.
Ich habe über die Firma Logitel einen Genion S Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag wurde am 28.4. aktiviert, die Sim Karte und das Handy habe ich aber erst gestern erhalten. Muss mir der Händler die Kosten bis zum gestrigen Tag erstatten oder bleibe ich darauf sitzen, obwohl ich den Vertrag noch gar nicht nutzen konnte ohne Sim Karte?
Beiträge von Stefan194
-
-
Ich suche für meinen Vater ein günstiges Angebot für einen 10sation Classic ohne Handy (10€ MU) mit dem Motorola V8.
Gruss, Stefan.
-
Wie siehts mit dem Motorola V9m (siehe o2) aus?
-
iPod Touch 8 GB?
Motorola V8?iPod Touch 8 GB + V8 zusammen?
-
Wie siehts mit folgenden Kombis aus?
1. iPod Touch 8 GB + Motorola V3?
2. iPod Touch 8 GB + Motorola V3x?Einmal für inkl. 50 Paket + 2 Card S und einmal für 2x inkl. 50 Paket ohne die Card S?
-
iPod + Motorola V8 + Motorola K1?
-
Also ich hatte in den letzten 3 Monaten jeweils 17 Punkte durch Mobilfunknutzung und mir wird auch nur diese CD angezeigt. Habe das letzte mal vor einem Jahr für 400 Punkte einen Volleyball bestellt.
Gruss, Stefan.
-
Möchte den Vertrag von meinem Vater verlängern mit Wechsel von Active50 online mit AfterWork Pack nach Genion online Vertragspartnerwechsel auf mich.
Handywünsche: Samsung D900 / Sony W950i / Sony P990i (letzten beiden noch nicht auf dem Markt, aber vielleicht schon Preise)
Bitte Angebote mit und ohne Flat.
Kann man eventuell auch ohne Kosten eine neue Mobil Nummer bekommen?Danke schonmal für alle Angebote.
-
Falls das schon jemand getestet hat, bitte mal berichten, obs geht oder nicht. Danke.
-
Ich bitte um Angebote.