Beiträge von Schnake

    @ el murcielago


    Soweit ich weiß, funktioniert aber TomTom Navigator auf dem VPA c. II.


    Und ein Speichermedium, sprich Gerät oder Speicherkarte kann ich schon auswählen....
    funktioniert aber wie oben beschrieben bei beiden nicht! :(

    Kann TomTom Navigator nicht installieren


    Hallo allerseits!


    Ich möchte auf meinem VPA TomTom Navigator 6 installieren...geht aber nicht! :mad:


    Erforderlicher Speicher: 5375 KB
    Verfügbarer Speicher auf dem Telefonspeicher: 5448 KB
    auf der Speicherkarte: zig KB, weil 1 GB Karte und nix weiter
    drauf.


    Trotzdem bricht er die Installation immer ab mit dem Hinweis....


    Telefonspeicher zu gering! Bitte löschen Sie alte und nicht benutzte Programme etc.


    Wer kann mir da weiterhelfen!?



    MfG


    Schnake

    aktuelle Telekom-Werbung


    Hallo...


    hat zufällig jemand die Musik der aktuellen Telekom Werbung?


    ___________________________________________________________________


    La la la la la...: Die locker-leichte Hintergrundmelodie zum Spot "Wer läuft von A nach D, wenn's alles beim T gibt"


    ___________________________________________________________________


    Ich kann Sie mir als Klingelton leider nicht bei Telekom downloaden, bin kein T- Mobile Kunde.



    Wäre toll. wenn mir da jemand behilflich sein könnte :-)



    sonnige Grüße


    Schnake

    Hallo..


    habe seit letzter Woche auch das BS EL 71 aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Das Gerät an sich finde ich :top:


    Mich macht nur eine Sache noch wahnsinnig :(


    Die Einstellungen bleiben nicht so, wie ich sie gemacht habe *grml*
    z.B. habe ich als Klingel- und Nachrichtenton jeweils ein mp3 gespeichert. Irgendwann stellen sich beide irgendwie automatisch wieder um auf Standard ...
    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, wie kann man dem Abhilfe schaffen :confused:


    Gruß aus dem Norden

    BlackBerry Email Push-Dienst


    Hallo allerseits :)


    Ich habe auf meinem VPA nun erfolgreich den BB-Client eingerichtet :top:
    Funktioniert alles super, und einwandfrei ...


    Eine Frage habe ich dann bezüglich der Konnektivitätsanzeige :confused:


    Ist das jetzt normal beim BB-Dienst, dass ... BlackBerry (GPRS) ständig verbunden ist ??? Weil so ist das nämlich bei mir. Ich hätte jetzt gedacht, dass er sich nur automatisch verbindet, wenn synchronisiert wird.


    Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort :D



    Sonnige Grüße

    Neues Sympol in Österreich


    Hallo Allerseits....


    ich habe mal eine Frage...nur interessehalber


    Ich war in der letzten Woche in Österreich, und da war auf meinem VPA comp. II ein neues Sympol oben in der Leiste. Sah irgendwie aus wie ein Zuckerhut / Dreieck mit der Spitze nach oben. Anklicken oder so konnte ich es nicht.


    Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hatte :confused:



    sonnige Grüße


    Ines

    Re: Re: Re: Re: LED-2


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Nee, das sind eigene Erfahrungswerte und (oft mit der Suche) gelesene Informationen.
    Wobei ich mir mit meinem Gelesen-Tipp garnicht mehr so sicher bin, da es bei meinem VPAc II mit aktuellem Qtek ROM nun beim Antworten als gelesen markiert wird - vielleicht war das in einer früheren Version (welche hast du?) so... :confused:


    Was ich vergessen hatte (der vollständigkeithalber): Blaues Leuchten für Bluetooth. ;)


    Hallo...


    na ja, meine Erfahrungswerte belaufen sich nun mehr ja erst auf 6 Tage ;)


    Was Dein "Gelesen-Tipp" betrifft, das war schon korrekt so :top:
    Bei mir ist die ROM-Version 2.21.3.1 drauf ... ist das die aktuelle Version?


    Und was BT betrifft ... weiß ich, weil gelesen ;-) *g* aber trotzdem vielen Dank!



    Gruß aus dem Norden


    Ines

    Re: Brando-Folie reinigen?



    Hallo Oliver,


    ich habe heute meine Brando Ultra Clear Folie bekommen, und versucht fussel- und blasenfrei drauf zu bringen ... ich würde sagen, fast unmöglich!


    Doch dann kam mir eine Idee, und die funktioniert perfekt :top: keine Fussel, keine Blasen!


    Ich habe Nano-Spray benutzt ...


    1. etwas auf ein "fusselfreies" Tuch gesprüht, und damit das Display abgewischt
    2. die Folie damit richtig eingesprüht, und danach ordentlich abgespült
    3. die Folie vorsichtig an den Seite angefasst, und mit dem Fön :D trocken gefönt


    danach dann einfach die Folie quer angesetzt, und mit einer Ec-Karte vorsichtig draufgeschoben.


    Ich hoffe, ich konnte hiermit ein wenig behilflich sein ;)