Beiträge von Matrix1987

    Hi,
    ich wollte gerade den Alarm manager (Alarm Manager 1.0, S60 3rd Edition) von http://smartbian.com auf meinem E61 installieren und da kommt eine Fehlermeldung.
    "Zertifikatsfehler, bitte wenden sie sich an den ....."


    Geht der Alarm Manager bei euch? wie kann ich diese meldung beheben?

    Hi,
    ich hab mal 3 fragen zu der ganzen thematik


    1. Kann ich damit die email von z.b. gmx oder so automatisch abrufen lassen? so, dass der exchange server dann meinem handy sagt das eine neue email da ist?


    2. wo kann ich mir einen guten exchange server acc holen, würde auch etwas bezahlen, wenns nicht zu viel ist...


    3. wie ist das dann mit email verschicken? geht das über die normale adresse von seinem provider, oder gibts ja wieder was zu beachten??


    Matrix

    Ja, ich hab promail account.
    ging jetzt nicht um imap sondern um pop3, weil ich das nehmen wollte, da imap ja wegen der push funktion nicht ging..
    aber habe heute eine mail von gmx bekommen:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    wir bieten aktuelle IMAP4 Push an.


    Über den E-Mailclienten " Mozilla Thunderbird" können wir diese Funktion bestätigen.


    Mhh und wieso meint mein handy das es nicht geht.....

    also ich hab auf dem telefon nun eine *.crt *.cer oder eine *.der versucht zu öffnen, ohne erfolg. er versucht die datei zu öffnen schafft es aber nicht und bringt mich wieder zurück. Also mit nur Starten bekomm ich das zertifikat nicht installiert, gibts noch eine 2. variante? oder hab ich die 1. falsch verstanden?

    Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    Ich habe 1&1 und das funktioniert eigentlich gut mit IMAP Idle. Aber leider nur bis zu ner halben Std. und dann ist Schluß. Es kommen keine Mail mehr an. Verb. trennen und wieder aufbauen und schon klappts wieder. Komisch.


    Desweiteren hatte ich das Problem, dass es vorkam, das eingehende Mails plötzlich nicht mehr via der weißen LED angezeigt wurden, sie nicht mehr im ActiveDesk stehen und die Mail-Taste nicht mehr funktioniert :flop: :mad:


    Also alles ziemlich buggy bei der Kiste. Ansonsten Top-Handy :top:


    Also am Handy liegt das nicht, das liegt an 1&1, sowie GMX und co. die Webserver sind einfach nicht für email push ausgerichtet.
    Ist zwar nett von Nokia das sie einem diese Möglichkeit zur verfügung stellen, aber sie hätten auch die funktion im telefon einbinden können um ein reines imap zu benutzen ohne Push Variante...


    Matrix

    strato und aim wollt ich in diesem leben nicht unbedingt benutzen :p
    bei freenet war ich mal, ist immer scheiße wenn man schonwieder zu einem anderen anbieter geht, kann ja nicht jedes mal meine email adresse ändern nur weil gmx zu dumm zum konfign is