Beiträge von Matrix1987

    Hallo,
    unter sprachhilfe findet man unter anderem die Funktion Wählfeld.
    Dort kann ich zahlen eingeben und mir anhören....
    Aber:
    Wie benutze ich diese Funktion? Ich denke mir, das ich eine taste drücke, eine telefonnummer eingebe anrufen sage und er diese nummer dann wählt...

    Hallo,
    ich habe t-online und wollte daher über mein handy voip benutzen...
    nach den ganzen einstellungen die ich auf www.my-e60.com
    gefunden habe wollte ich mich über mein w-lan verbinden, leider bleibt die meldungan "Antwort wird abgewartet" nach 5minuten kommt dann die meldung "Dienst nicht verfügbar", aber die einstellungen stimmen soweit...
    weiß einer wodran das liegen kann?

    Hallo,
    ich habe da mal 2 kleine fragen:
    1. kann ich mich über die fritzbox bei meinem Voip provider anmelden?
    oder ist nur wichtig, das das ganze über die Wlan verbindung des routers geht?
    2. kann man einstellen, das das normale Funknetz genommen wird, wenn kein wlan in der nähe ist?, bzw. wenn ich unterwegs bin, kann man das dann über das UMTS netz benutzen? wie hoch ist dabei der Datenverbrauch? Kann man im Telefon einstellen, das z.b. funknummern immer über das eigene Funktnetz gehen und nicht über VoIP? So das halt nur gespräche auf das Festnetz über VoIP geht?

    2. möglichkeit wäre ein email provider mit pop3 sammeldienst und imap idle funktion... bin seit 4tagen auf der suche nach einen solchen provider, aber bei noxa.de soll das wohl gehen, habe aber noch keine zugangsdaten...
    sollte es gehen, kann man den sammeldienst auf 1minute einstellen, so dass er alle 60sekunden die emails von gmx oder so abruft und dann zu deinem handy pusht... fertig...

    Kennt sonst noch jemand z.b. kostenpflichtige anbieter die die push funktion unterstützen?


    Habe mir mal ein Account bei Fastmail.fm gemacht, aber das design und so spricht mich nicht so an :p
    aber mein eigentliches problem ist, das ich einen anbieter benötige der meine emails bei einem anderen emailprovider bsp. gmx abrufen kann. Dies kann man bei fastmail.fm nur manuell machen, soweit ich weiß...


    bei freenet habe ich heute angerufen und da wurde mir gesagt das diese funktion im moment gar nicht geht, aber man hat die möglichkeit sie selber abzurufen *toll*


    Extra eine Domain wollte ich mir nicht anlegen, daher lieber einen email anbieter der geld möchte...


    Matrix

    Im moment habe ich das problem, dass mein handy nach 2h oder so nichts mehr macht. unter 60minuten reagiert er auf alle emails, aber danach ist nichts mehr sicher...
    Weiß jemand ob es sowas wie ein timeout bei dem Nokia E61 gibt, weil laut dem handy besteht eine umts verbindung. Auch wenn ich kurz in einem Funkloch bin und dann wieder eine umts verbindung aufgebaut wird, sieht es so aus als wenn nur eine umts verbindung und keine verbindung zum email provider hergestellt wird...
    Kennt jemand dieses Problem?

    Hallo,
    ich würde hier gerne mal die Anbieter sammeln, die die IMAP IDLE Funktion unterstützen. Da mir bis jetzt nur 2 bekannt sind und mir beide nicht so gefallen :p


    Bis jetzt sind mir diese Anbieter bekannt:

    • freenet.de
    • fastmail.fm
    • t-online.de
    • noxa.de
    • macnews.de


    Webhoster:

    • domainfactory.de


    Wenn ihr noch weitere Anbieter kennt, die die IMAP IDLE Funktion unterstützen, einfach posten ich füge sie dann der liste hinzu...


    Matrix