Wo hast du das E90 bestellt, das du das schon hast???
Beiträge von Matrix1987
-
-
Hallo,
geht das auch mit dem Handy? da ich einen günstigen tarif für mein handy benötige
-
Hallo,
kennt ihr günstige anbieter für Gespräche nach Polen und CZ???Vielen dank im voraus
-
Hallo,
ich habe ein altes Siemens S45 mit 500 Kontakten im Telefon, nun habe ich mir aber ein Nokia E50 zugelegt aber ich finde leider kein Programm womit ich meine Kontakte auf mein Nokia kopieren kann.
Kennt ihr ein gutes Programm????
Vielen Dank im voraus...
-
Hallo,
kann man mit irgendeinem Programm eine automatische Tastensperre einrichten?
Im Telefon selber gibt es nur die möglichkeit der automatischen Sperre, aber einen Code wollte ich nicht jedesmal wieder eingeben... -
Hallo,
gibts irgendeine möglichkeit beim Nokia 1112 den SMS Dienst zu deaktivieren? Ich bekomme mitlerweile 10sms am tag nur mit irgendwelchen Werbedreck, und irgendwelchen sie haben gewonnen sms.... Dies geht mir langsam richtig auf den Wecker, da dies Täglich ist und nicht nur einmal im monat oder so....Bei Talkline sagte man mir, das dies nicht geht, daher die frage ob man dem telefon das irgendwie beibringen kann das der nichts mehr empfängt...
-
ja bei nokia kaufen :p
aber bei amazon und ebay und co findet man nur noch akkus mit 1300mAh
(wollte nicht unbedingt 66 euro ausgeben)na 5% sagen wir mal so der Akku hat 3Balken, sobald ich einen anruf bekomme hat er nur noch einen und nach 2min geht telefon aus :p
-
Hallo,
ich benötige für mein E61 einen neuen Akku, nach einem 3/4 jahr dauerbelastung hat er nun nur noch 5% Leistung :oNun finde ich im Internet nur noch ORIGINALE Nokia Akku BP-5L mit 1300mAh und nicht mit 1500mAH....200mAh die man einfach weggenommen hat finde ich nicht schön.....
Weiß einer wo ich noch Akkus mit 1500mAh bekomme?
-
Hallo,
ich habe gestern mein 7360 bekommen und wollte dieses eigentlich per kabel an meinen rechner anschließen...leider kommt da jedes mal ein usb fehler von windows ka wieso, weiß einer wie man das beheben kann oder muss man das telefon in irgendeinen bestimmten modus stellen? -
Hallo,
ist beim K610i das Telefonbuch auf 500 oder auf 1000 Kontakte ausgelegt? kann man beim K610i das Telefonbuch vom Telefon und von der Sim karte gleichzeitig nutzen? oder wieder nur das normale vom Telefon?Bzw. welche telfone von sony haben einen 1000 Speicher?
Mfg