Beiträge von Matrix1987

    Hallo,


    ich kann jetzt wieder eine VVL machen und ich finde einfach kein schönes Handy....


    Nokia E90 hat irgendwie noch zuviel fehler oder ist das nun ausgereift? bzw. ist auch mit vvl noch recht teuer


    Nun hab ich mir überlegt, event. das E61i zu kaufen, nur frage ich mich in welcher form es besser ist als das e61 (das alte) - welche neuen feature bringt es mit sich?


    Alternativ hab ich letzten Monat etwas über das Nokia N810 Internet Tablet gelesen, welches auch sehr nett ist (scheint zumindest so), aber das sollte ja schon im November auf den Markt kommen.......und da werden wir, die kunden, wohl auch wieder die tester sein

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten/billigen Auslandstarif. Ich bezahle vom Handy immer 0,69Euro nach PL oder CZ. Da ich im Monat aber leider immer um die 500Minuten telefoniere komme ich immer auf so ca. 350 Euro.


    Nun habe ich schon öfters gelesen das es billige Anbieter oder irgendwelche Callback Dienste gibt, nur welche kann man empfehlen bzw. hat schon jemand von euch welche getestet?


    MfG

    Hallo,
    bin auf der suche nach einem Bluetooth headset, welches eine sehr gute qualität nach außen gibt, es soll aber auch laut sein..


    Ich hatte mal das HS-4W, dies sah zwar schön aus, aber war total leise, wenn ich im Auto unterwegs war.


    Hat jemand mit anderen Headsets gute erfahrungen und welches würdet ihr mir empfehlen???

    Hallo,
    ich habe das problem das ich meine Kontakte mit Outlook syncronisiert habe, leider sind nun bei jedem Kontakt leerstellen drin also 0171 12345678 und nicht 017112345678. Da ich 700 Kontakte habe, möchte ich diese nicht mit dem Nokia programm bearbeiten und suche daher eine alternative...