Beiträge von olixgam

    Wobei ich erstmal nicht denke, dass T-Mobile die Daten wissentlich rausgegeben hat. Mehr als nen DB-Admin mit nem USB-Stick braucht's fuer sowas doch nicht... wenn der sich die DB-Exporte nicht sogar einfach per Email nach Hause geschickt hat (keine Ahnung, wie stark die Sicherheit da ist...).


    Zumindest sollte T-Mobile da aktiv werden und Anzeige erstatten - die duerften kohle- und anwalttechnisch schon so ausgestattet sein, dass man die Typen um Refenner dann vielleicht wirklich mal vor die Muendung kriegt...


    Denn seine Daten kann er ja ruhig von der Webseite entfernen, in den Rechnungen sind sie ja alle noch drin. :D

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ich habe Dienstag auch so eine Rechnung bekommen, woher die meine Adresse haben weiß ich aber nicht.
    Kann gut sein, dass die aus der T-Mobileaktion mit den kostenlosen Xtracards damals stammt. Meine Mutter und mein Vater haben aber keine bekommen, obwohl ich auf ihre Adressen auch jeweils eine Karte bestellt habe.
    However, ich werde da nichts zahlen und fertig.


    Meine Mutter hat diese Rechnung auch bekommen und ja, ich denke, nachdem ich das hier jetzt gelsen habe, auch, dass die Daten von T-Mobile kommen.


    Angemeldet hatte ich mich (und evtl. meine Schwester) auch damals - und dass ich keine Rechnung bekommen habe ist fuer mich ein Zeichen, dass die die Daten nach den Postanschriften sortiert und bei gleichen Anschriften nur an den jeweils ersten geschickt haben. Wuerde zumindest erklaeren, warum nur meine Mutter das Teil bekommen hat, denn ihr Name kommt als erster von unseren im Alphabet...


    Das wuerde dann erstrecht auf eine Betrugsabsicht hinweisen, denn bei mehr als einer Rechnung pro Adresse wuerden ja selbst die potentiellen Bezahler sofort mistrauisch werden...