Beiträge von cdr

    Re: Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Du willst damit sagen, das Geld wurde z.B. an einem Montag beim DKB-Konto abgebucht und noch am selben Tag auf dem Advanzia-Konto gebucht?!


    Das ist sehr schnell.


    "Können" kann viel. Aber das ist normalerweise nur bei bankinternen oder zumindest bankgruppeninternen Überweisungen der Fall. Daher finde ich deinen Fall ganz oben auch höchst erstaunlich, eigentlich dürfte so was gar nicht vorkommen.


    Das ist einfach erklärt, die Advanzia Bank hat ein Konto bei der Landesbank Baden-Württemberg/Baden-Württembergische Bank. Auf dieses sollen die monatlichen Forderungen der Gebuehrenfrei Kreditkarte ausgeglichen werden. Entschuldigt bitte die Verunsicherung.

    DKB Überweisungsdauer


    Ich bin seit 3 Jahren zufriedener DKB Kunde.
    Seit ca. 1 Monat muss ich feststellen das Überweisung mit einen Tag verzögert eingehen bzw. auf fremden Konten gutgeschrieben werden.
    Vor zwei Monaten wurden meine Terminüberweisung zur Advanziabank noch regelmäßig am gleichen Tag noch gutgeschrieben. Heute am nächsten Bankarbeitstag. Überweisungen zu meinem Tagesgeldkonto bei der Bank of Scottland wurden früher am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben. Heute dauert das 2 Tage.
    Umgekehrt das gleiche mein Gehalt und Rücküberweisungen vom Tagesgeldkonto brauchen diesen Monat einen Tag länger.
    Das ist zwar im gesetzlichen Rahmen, aber meine Zufriedenheit steigt damit nicht...
    Als Leihe kann ich nicht begreifen, wieso Überweisungen im Inland nicht am gleichen Tag gutgeschrieben werden können.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Kann man eine bereits registrierte Domain zu Lycos bei diesem Paket transferieren?
    Wenn ich meine bereits registrierte Domain dort Eingebe, bekomme ich folgende Meldung. Ich verstehe den Text so, dass ich nur eine DNS Weiterleitung auf den Lycos Webspace setzen kann.


    Firewareupdate für GE0201


    Auf der Option Homepage gibt für die Option Fuji Express (GE0201) (FE) es ein Firmwareupdate auf Version 2.5.2Hd Stand: 30.11.2007 07:37


    Leider wird meine Vodafone GE0201 nicht akzeptiert. :(


    Ich hab schon gesehen wurde schon gepostet! Sorry!