Nein,
mir haben sie die regulären Rufumleitungen im Netz immer berechnet. Jedes reklamieren hatte ich keine Lust - seitdem liegt die Karte in der Schublade und wird nächstes Jahr gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,
mir haben sie die regulären Rufumleitungen im Netz immer berechnet. Jedes reklamieren hatte ich keine Lust - seitdem liegt die Karte in der Schublade und wird nächstes Jahr gekündigt.
Bei mir steht's noch drin.
BTW: VF hat doch wieder die BwHz bei mir berechnet trotz gegenteiliger Beteuerungen (s.o.)
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ja, aber das sagt ja nichts über die BWHZ aus, im gegenteil, rufumleitungen über die FN sind ja kostenpflichtig.
Für BwHz gilt:
1) FN -> Mobilfunk1 (AnkerHandy@zuhause)
2) Mobilfunk1 ---> Mobilfunk2
Zu (1) schreibt VF:
Erst die Umleitung Ihrer Festnetznummer mit Hilfe des Anrufsmanagers verursacht Kosten wie im InfoDoc 469 detailliert beschrieben. Da Sie sich für Variante 3 und damit die automatische Ansage für Ihre Festnetznummer entschieden haben, entstehen auch dafür keine Kosten.
Und zu (2):
Umleitungen von Ihrer Mobilfunknummer in das VF-Netz bleiben nach wie vor kostenlos.
Was ist daran uneindeutig? RULs über den Anrufmanager habe ich ja nicht.
.
ZitatUnd wie geht es jetzt weiter ???
Machst weiter RUL ?
Gruß
Ein paar Testanrufe werde ich sicherlich machen - Geld ist ja jetzt genug auf dem Konto da :p Dann sehen wir weiter, ob's genutzt wird oder nur ein Schubladen- und Ausland-Reiseversprechen-Vertrag wird.
ZitatOriginal geschrieben von seyham
WOW! Endlich mal ne gescheite Antwort von Vodafone. Könntest du das Schreiben vieleicht noch einscannen, glaubs immer noch nicht
sey
Ich hatte auch mit einem anderen Inhalt gerechnet - aber scheinbar hat die Rechtsabteilung wohl lang genug über den Vertragstexten gesessen.
Für alle Ungläubigen hier das Antwortschreiben von Vodafone.
Hallo,
Bei mir gab's heute gute Nachrichten von Vodafone im Briefkasten für meinen KombiComfort-Ankervertrag:
ZitatAlles anzeigenBitte entschuldigen Sie das Missverständnis!
Sie haben Recht. Die erfolgte Berechnung der Anrufumleitung Ihrer VF-Nummer ins D2-Netz ist falsch. Eine Gutschrift erfolgte bereits mit der letzten Rechnung.
Umleitungen von Ihrer Mobilfunknummer in das VF-Netz bleiben nach wie vor kostenlos.
Erst die Umleitung Ihrer Festnetznummer mit Hilfe des Anrufsmanagers verursacht Kosten wie im InfoDoc 469 detailliert beschrieben. Da Sie sich für Variante 3 und damit die automatische Ansage für Ihre Festnetznummer entschieden haben, entstehen auch dafür keine Kosten.
Für den Ihnen entstandenen Ärger schreiben wir Ihrem Kundenkonto 15 EUR gut.
:top:
Hartnäckig bleiben lohnt sich
Ich hatte bei bei VF auch aum 10.09. per Fax die BwHz-RULs reklamiert. Bis jetzt keine Antwort gekommen. Auf der aktuellen Rechnung gab's nur eine Gutschrift für angebliche RULs an die Mailbox (die ich nie hatte). Mal schauen, ob sie meiner Aufforderung, doch bitte auf meine Reklamation zu antworten, nachkommen.
Doch, Prieise für ankommende Verbindungen stehen drin, manchmal auch erst so richtig in den Fußnoten
Aber be der Taktung bin ich mir auch nicht so sicher - am bestens die Hotline quälen...
Guckst Du hier.
Sind die normalen Stanard-Roaming-Tarife wie bei den Postpaid-Tarifen (sofern letztere nicht zwangsweise VF-World etc. haben).
ZitatOriginal geschrieben von AngryAngel
So wie ich das verstanden habe bleibt T-Mobile der einzige deutsche Provider der auf/mit EDGE aufrüstet...stimmt das?
Kann man sich eigentlich auch mit anderen Netzbetreibern (roamingmäßig) bei T-Mobile einloggen und so EDGE benutzen?
Sieht so aus. Vodafone setzt mehr auf UMTS. Deswegen hält sich der rosa Riese auch so bedeckt. Die haben wohl Angst, daß neben einer magenta EDGE-Antenne sich schnell eine rote mit UMTS dazugesellt
Nein, Tarifeinstellungen bleiben bestehen. So war's zumindest bei mir vor einigen Monaten mit einer Original-VF-Karte.