Google Maps kann das
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Ach ja
Brauchst aber garnicht das Gerät öffnen... In der Notificationbar wird eine Meldung gebracht wenn du keine Karte im Gerät hast ! -
Mir ist keine Verpackung ohne bekannt!
Dort ist ja auch deine MotoNav-Testlizens drauf! Die Orginale hat einen grünen Aufkleber drauf mit einer vierstelligen Nummer.
Größe 8GB verschieden Klassen (2 oder 4) und verschiedene Hersteller (meist SanDisk)AFAIK müßte es sogar auf der OVP drauf stehen das diese inkl ist. Achte da aber garnicht drauf
So letztes ediT:
ZitatEXTERNER SPEICHER ÜBER MICROSD™- KARTE6 Im Lieferumfang ist eine microSD mit 8 GB enthalten, unterstützt werden microSD-Karten mit bis zu 32 GB (erweiterbar)
Quelle: http://www.motorola.com/Consum…orola-MILESTONE-DE-DE.alt Abschnitt: Technologie! -
Ja reicht. Lebe an der dänischen Grenze und bin daher öfters mal im ausländischen Netz unterwegs... Da meldet sich das Gerät mit einer Meldung in der Notificationbar und du hast keinerlei Datenverbindungen mehr.
-
Cool die Antenne auch noch mit Alu abschrimen Wird sicherlich besseren Empfang bieten....
-
Die SMS-Zentralnummer ist auf der SIM gespeichert und wird beim starten von dieser vorgegeben.
-
Habe es ertsmal meinen Arbeitgeber angeboten. Ob dieser es möchte wird sich denke ich die Woche über zeigen. Ansonsten werde ich es hier gerne zum verkauf Anbieten und devilrider dich schreibe ich dann persönlich nochmal an
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi88
[Bild vom Motorola Droid X]DOUBLE ANTENNA DESIGN :D:D:D
Sowas hat Motorola seit urzeiten bei ihren UMTS Produkten drinne.. Nur einige wenige wurden mit einer Antenne für beide Bänder ausgestattet und dieses Konzept wurde wieder verworfen, da es eine Mieserablere Empfangscharaktaristik aufweist...
Also nix neues...Ehr ein Kampfargument von Verizon -
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
.....Und ich fuer meinen Teil halte die Argumentation fuer durchaus schluessig: Gerade das vglw. geringe geraetevolumen bei derart vielen features und einer derart komplexen Ausstattung bedingt gewisse Kompromisse bei der Antennenkonstruktion: Die Antenne in den Aussenrahmen zu integrieren ist hier eine durchaus elegante Loesung, man koennte sogar von innovativ reden. Dass diese Loesung bislang nicht erprobt ist, bedingt die auftretenden Probleme.
.....
Glaubt ihr wirklich das die Hersteller ala Nokia, Motorola, Erricson und co das nicht schon längst mal in ihren Laboren getestet haben und es für Müll abgeschrieben haben? Diese Hersteller entwickeln schon seit Jahrzehnten (naja Nokia vll nicht ganz so lange) für funktechnische Einrichtungen aller Art...
Ich habe es schon zur Präsentation gesagt... Was Apple da mit der Antenne gemacht hat ist Bullshit. Die hätte man auch anders verstecken können wenn man wollte...
-
Zitat
Original geschrieben von powergirley
Hmm an sich halte ich nicht wirklich viel von sowas... aber mein Fahrlehrer ist sehr davon überzeugt, dass es mir helfen würde. Nach längerem Hin und Her bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich erstmal die 3. Prüfung mache. Wenn ich wirklich durchfallen sollte, dann hab ich ja eh 3 Monate Sperre - also genug Zeit, um so eine Therapie zu machenIch hab ja jetzt noch 2 - 3 Wochen Zeit bis zur nächsten Prüfung und da werde ich mich mal bei meinem Arzt informieren, was man da noch so für Möglichkeiten hat
Vielen Dank euch für eure Meinung!
Ich drücke dir ganz doll dafür dann die Daumen Vielleicht hilft dir das dann ja :top: