-
http://www.datrepair.de <<dort liegt die SW auf deren Rechnern. Auch auf Deutsch. Wo man diese aus dem Netz bekommt entzieht sich meiner Kenntnis. Denn ich kann auf die Server der oben genannten Firma zurück greifen...
So mal geschaut. Da ich kein Q9h mein eigene Nenne kann ichs nicht probieren.
Aber versuch mal dies hier:
http://direct.motorola.com/GER…a%20Cable&strURL=No%20URL
Ob es dort das update auf 6.5 auch gibt kann ich aber nicht zu 100% sagen.
-
Für das Q9h gibt es eine 6.5....
Und entschuldigt bitte das ich mal hier meine Meinung zur Überschrift geschriebenn habe...
Im übrigen habe ich dieses Geäußert, da ich die Gefahr gesehen habe das ein unerwahrener User meinen könnte das es hier um ein neues Gerät handelt... Und dies ist ja mit nichten der Fall. Zudem ist es nun mal recht verwirrend wenn es von ein und dem selben Gerät 2 Testberichte gibt...
Mehr wollte ich nicht damit sagen!
Mein Gott darf man hier nicht mal mehr Kritik äußern....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
...
Nun hat der Verkäufer keine Rechnung...was mach ich nun?? soll ich dennoch zuschlagen.
Garantieansprüche gelten machen gegenüber dem Hersteller geht auch ohne Rechnung. Dann hast du nur das "Problem" das das Herstellungsdatum herangezogen wird.
Dürfte aber beim Flipout ja höchstens um 4 Wochen handeln.
-
myTracks kann es. Bei keiner Internetverbindung wird uwar getrackt aber keine Karte geladen...
-
Ja Gewährleistung ist aber nicht Garantie! das eine muß ein gewerblicher Händler dir bieten, daß andere ist eine "freiwillige" Leistung des Herstellers...
Und glaube mir, habe genug davon Repariert ^^, auch dieses Gerät hat so seine Macken
PS: Ist nicht "mein" Testbericht. Nur finde ich im Titel "Testbericht:...." zu schreiben wo es doch einen schon gibt ein wenig Reizerisch. Vorallem von so einem lange schon nicht mehr aktuellen Gerät.
Da wäre vll ein Titel aller: MPx200, was man damit noch heute alles anstellen kann oder so ähnlich schon passender...
-
Na mitlerweile geht es ja nach dem letztem Update Kann man also nicht sagen das die Jungs und Mädels schlafen würden...
-
Zum Support einschicken, den KVA der dann kommt mit "kostenlos Entsorgen" beantworten und fertig.
Die Geräte werden dann Fachmännisch entsorgt.
(PS: Der Betrieb der dies macht nennt sich dat repair )
-
Bitte nehme das raus, daß der Hersteller noch Garantieleistungen erbringen könnte bzw würde! Dies ist bei dem alten Geräte nicht mehr drinne! Warum? Es gibt einfach keine Ersatzteile mehr. Von neuen bzw guten orginal Akkus vom Service mal ganz abgesehen...
Zudem haben wir schon einen Testbericht über das MPx200 hier im Forum:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85629
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Es gibt auf dieser Welt kein Material, welches absolut Kratzfest ist. Das Problem haben z.B. die Strassenbahnen, und die verwenden schon Spezialglas, aber auch die bekommt man verkrazt.
....
http://de.wikipedia.org/wiki/Saphirglas <<ist ziemlich teuer....
http://de.wikipedia.org/wiki/Diamanten <<< ziemlich teuer...
Und beides Stoffe die so ziemlich sehr Kratzerresistent sind....Bei beiden würde ich sagen braucht man schon einige Jahre mehr als bei normalen Handymaterialien bis dort sichtbare Kratzer auftauchen....
Ansonsten gebe ich dir aber 100% recht diger
-
Diese sind auch nur bedingt kratzfest Ein absolutes kratzfestes Display wird sich keiner mal so einfach Leisten können, außer man hat ne Jahreseinkommen im oberen Bereich
Aber die derzeititgen Glas-Touchs sind schon gut kratzfest. Vom Mielstone gabs da auch mal nette Videos