-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
[...] In größeren Unternehmen auf der mittleren/höheren Ebene, im Öffentlichen Dienst, Wissenschaft, Forschung etc. wäre das sicherlich nicht möglich. Da hat man genau so viele gute Doktoranden zur Auswahl, als dass man jemand "nur" mit Diplom nehmen würde. [...]
Schau dir mal an, wie es bei VW aussieht http://www.volkswagenag.com/co…up/senior_management.html
Herr Müller hat sogar "nur" ein FH-Diplom.
Zitat
Original geschrieben von scaleon
[...] Für meine Begriffe sollte ein "Diplom" nur den Universitäten vorenthalten sein [...]
Das hat sich ja mit Bachelor/Master nun erledigt. Aber deine Denkweise...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Studium mit im Vergleich zur Uni eingeschränkter Wissensvermittlung :cool: .
Das sieht jeder bereits an der Regelstudiendauer. An der FH ist diese oft 3 Jahre ( wie z.B. die Berufsausbildung eines Fachinformatikers). An der Hochschule ab 4,5 Jahre.
Abgesehen davon benötigt ein FH-Student KEINE Hochschulreife=Abitur.
Da du es bist, hier mal eine "Korinthenkackerei":
FH = Fachhochschule
Abitur = Allgemeine Hochschulreife
Für ein Studium an der FH berechtigt = Fachhochschulreife
-
Witzig finde ich auch, wie Goyale versucht die FH-Absolventen "auszuklammern", in dem er immer "Hochschulabschluss" oder "Hochschulstudium" schreibt, wenn er damit die Uni meint. Was bedeutet nochmal "FH" genau?
-
Hallo,
würde gerne ein Angebot für ein Vodafone Neuvertrag Internet & Phone DSL 16 mit der FritzBox 7490 haben. Schon mal vielen Dank.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Der verspätete Beginn ist einzig und allein der Verkehrssituation und dem starken Andrang geschuldet - es sollen schliesslich auch alle zu Beginn im Stadion sein, nicht wahr?
[...]
Die strengen Sicherheitsmaßnahmen sind auch ein Grund dafür. Es gab wohl eine Stadiondurchsage: "Aufgrund der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen verzögert sich der Anpfiff um 15 Minuten."
-
TM1
Nur weil du etwas wiederholst, ist es nicht richtig.
-
Ich habe jetzt nur den Beitrag von skater gemeint. Der wurde gelöscht, damit über den Grund nicht diskutiert werden soll. Würde man den Beitrag stehen lassen und direkt dahinter eine "kleine" Erklärung schreiben, würde kein Unmut entstehen. So sieht es wirklich nach Zensur aus, was ja auch indirekt bestätigt wurde.
-
Wie nennt man das denn dann, wenn man Beiträge löscht, damit keiner über dieses Thema sprechen soll (auf gut deutsch: es darf keine Diskussion über den Grund aufflammen)?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Auch die rote Karte in Leverkusen war ein Witz. Wenn das rot war, müssten wir 10 an jedem Wochenende haben. Kann da den Ärger schon verstehen. Mal gucken wie die Schirileistung beim Derby gleich ist.
Unstrittiges Foul, letzter Mann, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Sogar beim Doppelpass waren alle der gleichen Meinung. Da frag ich mich gerade, was das für ein Witz sein sollte?
-
Ich habe nur wiederholt, was ein User in einem Beitrag geschrieben hat und deswegen auch den :gpaul: hinzugefügt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5510314#post5510314