"Wiener Schnitzel vom Schwein" darf verwendet werden. Quelle: https://openjur.de/u/141193.html
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
zu 1) Ja
zu 2) Es gibt die Möglichkeit, an Freunde Geld gebührenfrei zu senden. Damit fällt auch der Käuferschutz weg und das Geld kann nicht zurückgeholt werden. Dafür musst du ihm einfach nur deine bei Paypal hinterlegte E-Mailadresse senden.
-
Ob das jetzt ein kleiner Vorteil für den FC am Samstag ist? Man möchte es gerne hoffen
Glückwünsch nach München, klasse Leistung. -
So einfach ist das meistens nicht. Zwar gibt es Arbeitgeber, die eine Vorformulierung möchten, jedoch hat man kein Recht auf ein gutes Arbeitszeugnis. Als Beispiel: Die Forumulierung "zu unserer vollen Zufriedenheit" entspricht ungefähr der Note 3 und wird, auch vom Bundesarbeitsgericht, als durchschnittlich bewertet. Jetzt muss man als Arbeitnehmer hingehen und begründen, warum man eine bessere Forumulierung in seinem Arbeitszeugnis wünscht, wenn der Arbeitgeber kein besseres Zeugnis austellt.
-
So würde ich das Arbeitszeugnis nicht bei Bewerbungen beilegen. Bedauern fehlt und es steht nur "Wir danken...", "für die Zukunft" fehlt auch. Die Schlussformel liest sich schlecht oder hat sich das mittlerweile geändert?
-
Ich hoffe auch, dass die Bayern verlieren und bis zum Saisonende um die Meisterschaft kämpfen müssen. Wenn ich mir die Ergebnisse letztes Jahr anschaue (Heim gegen Augsburg verloren, in Freiburg verloren) schadet das der Bundesliga nicht.
-
Da es wohl leider öfters zu Problemen mit Handybude gekommen ist (z.B. http://www.teltarif.de/handybu…er-kunden/news/59837.html), würde ich ein Einschreiben hinsenden. Die paar Euro kann man ruhig investieren. Hier im Forum gibt es auch ein Erfahrungs-Thread zum Händler, da sind aber viele Posts gelöscht worden. Warum, das kann man nur spekulieren. Ansatz jedenfalls darüber im Teltarif-Artikel am Anfang
-
Was man hier als objektiver Fußball-Fan lesen "muss" ist schon sehr witzig ("von hinten in die Beine gesprungen"). Woanders liest man sowas wie "Notbremse" und "Tätlichkeit". Hätte ich die Szene nicht gesehen, würde ich denken, der Rudy hat kurz vorm 16er den Gegner regelrecht umgemäht und völlig verdient die rote Karte erhalten. Er müsste dann froh sein, wenn seine Sperre unter 3 Spielen bleibt. Danke für die Lacher.
-
Nicht ganz, sind 3 direkt + 2, welche bis zum 30. Juni 2017 zur Bewährung ausgesetzt werden.
-
Der Schiri hat dem Trainer sogar vorher per eindeutigem Handzeichen mehrmals gezeigt, dass er auf die Tribüne soll. Nur der Trainer wollte vom Schiri eine persönliche und ausführliche Erklärung, worauf der Schiri natürlich keinen Bock hatte und den Spielführer, welcher der Ansprechpartner für den Schiri ist, darum gebeten, dem Trainer das mitzuteilen. In meinen Augen war das Verhalten arrogant und hatte was von Kindergartenniveau. Ich hoffe, beide Personen (Trainer und Sportdirektor) werden vom DFB gesperrt. Es wurde ja im Nachhinein sogar unterstellt, dass der Schiri das Handspiel absichtlich nicht gepfiffen hat, weil er noch auf das Verhalten vom Trainer sauer war.