Beiträge von The_ExoRcist

    Danke.

    Dann bin ich mit 47,50€ für Red S mit iPhone 13 ohne Gigakombi etc ja ganz gut dabei.

    Hat hier jemand denn vlt noch mehr rausholen können?

    Mit einem iPhone 13 kostet der Red S aktuell 59,99 Euro monatlich ohne irgenwelche Rabatte.


    Mit Premium Smartphone Special 69,99 Euro.


    Mit Gigakombi habe ich 19 GB (10 GB Red S, 4 GB kostenlos zusätzlich, 50 % von 10 GB wegen Gigakombi).


    Btw. Bei einer telefonischen Verlängerung bekommt man das Angebot direkt per Mail und kann sich dies auch während des Telefonats durchlesen.

    Ich konnte nun meinen Vertrag zu den folgenden Konditionen verlängern:


    Red M mit Premium Smartphone
    21 GB (4 GB + 7 GB extra kostenlos und 10 GB von der GigaKombi)
    3 Monate Basispreisbefreiung
    für 34,99 Euro monatlich

    Wenn der Tuchel gegen die frühe Ansetzung war, der Rauball jedoch das Beführwortet hat, dann gibt es wohl massive Probleme zwischen Trainer und seinen Vorgesetzten.


    http://www.tagesspiegel.de/spo…-wegstecken/19662044.html


    Auch der Watzke war wohl für die frühe Neuansetzung:


    "Hans-Joachim Watzke, der Geschäftsführer des BVB, verteidigte am Donnerstagmorgen die Neuansetzung. Durch die Gespräche, die er intensiv zwar erst am Mittwochmorgen im Beisein von Sportdirektor Michael Zorc sowohl mit dem Trainer als auch der Mannschaft geführt habe, hätte er nicht den Eindruck gehabt, als sei es ein Problem zu spielen."


    https://www.welt.de/sport/fuss…eidigen-Neuansetzung.html

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Doch, das ist mir bewußt. Wann ist das das letzte Mal vorgekommen? Letzten Endes steht bei der Fußball GmbH seit Jahren ein dickes Plus, welches jedoch nicht reinvestiert werden kann. Somit wird dem Verein seit Jahren ein gewisser Teil der Handlungsfähigkeit genommen.


    Wo wird denn der Fussball GmbH die Handlungsfähigkeit genommen? Zitat von faz.net:


    Zitat

    Original geschrieben auf http://www.faz.net/aktuell/spo…n-von-bayer-13427259.html Die Zuwendungen liegen bei 25,1 Millionen Euro im Jahr. Das ist ein schönes zusätzliches Sicherheitspolster zu den anderen Einnahmequellen wie Fernsehgelder, Sponsoring, Marketing, und Zuschauererlösen, [...]


    und


    Zitat

    Original geschrieben auf http://www.faz.net/aktuell/spo…on-bayer-13427259-p2.html Eine erste kleine Reaktion auf die härtere Konkurrenzsituation erfolgte im Sommer. Erstmals wurde das finanzielle Engagement für drei Jahre fest zugesagt. Die Sportliche Leitung kann die 75,3 Millionen Euro über diesen Zeitraum splitten, wie sie mag, um auf aktuelle Geschehnisse am Transfermarkt reagieren zu können.

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Und bis heute gibt es eine Gewinnabführungsvereinbarung zu Gunsten des Werkes und zu Lasten der Fußball GmbH.


    Durch den Vertrag werden aber auch eventuelle Schulden von der Bayer AG übernommen und die Fußball GmbH kann sich bei Geldbedarf ganz günstig bei der Bayer AG bedienen. Solche Infos werden ja immer gerne unterschlagen oder wusstest du das nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Hä? Red Bull ist dort genauso ein Sponsor wie Bayer in Leverkusen oder Adidas in München. Es geht im Profifussbal um Millionen und viel Schauspielerei auf dem Platz.
    Lass nen Fußballer mal Eishockey oder Rugby spielen, die wollen alle sofort wieder auf Muttis schoß. :D


    Red Bull und Bayer sind keine Sponsoren, sondern Eigentümer. Ist nicht vergleichbar mit den Verhältnissen in München, Dortmund oder woanders. Was wäre z.B. Leverkusen ohne Bayer (also ohne die mind. 25 Mio pro Jahr)?

    Andere Länder werden erstmal die Füße still halten und warten, wie sich der Brexit für GB auswirkt. Sollten es doch weitere Referenden geben, können wir uns schon auf eine Weltwirtschaftskrise einstellen.


    Die Schotten und Nordiren sind ja nicht für den Austritt. Mal sehen, wie sich dies in der nächsten Zeit verhält und ob es in GB eine Abspaltung bzw. Zusammenführung geben wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Ist doch immer so. Die meisten Leute wollen doch eher unterstützende Beiträge haben, weichen diese aber von der gewünschten ANtwort ab, dann ist man bockig wie ein Kleinkind und meldet sich nicht mehr oder stempelt andere Leute als Troll ab. Wobei dieses Trollgesülze noch schlimmer ist. :flop:


    Mal ehrlich, mehr als ihm zu raten, dass er persönlich mit dem "Problem-Kollegen" reden soll, kann man eigentlich nicht. Denn er hat ja schon ausgeschlossen, den Betriebsrat einzuschalten. Ignorieren möchte er das ja auch nicht.


    Und 100%ige Unterstützung bekommt man in einem öffentlichen Forum auch nie. Mit Gegenkommentaren muss man rechnen. Vor allem, wenn Alkohol o.ä. im Spiel ist.