Beiträge von arichter

Hallo,

habe die 48er Version drauf. Es hat sich einiges getan. In jedem Fall an Stabilität und Geschwindigkeit. Außerdem geht jetzt die Bildvorschau etc....

Update lohnt sich und ist absolut unkompliziert.

grüße,

andreas

Das Problem ist nur, dass die wenigsten Update Partner auf dem neuesten Stand sind. Und immer dieses hin- und hergefahre.....für die ist das ja auch nicht wirklich ein Geschäft. Im Normalfall verkaufen die lieber Handys&Verträge oder Zubehör. Meist machen die den Update Kram nur nebenbei und nicht als Hauptzweck.
    Bei mopodo gibts nen netten Thread zur 48er.....
    ;)

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    geht eigentlich schon dieses update over the air?

das geht glaube beim EF81 noch nicht. Aber einfach die FW 48 flashen. Die ist wirklich stabil und bedeutend schneller als die vorherigen Versionen ;)

Du machst mir etwas Angst :(

...habe gestern das neue Handy von Benq zurückbekommen. Es ist ein vollkommen neues Telefon mit allem Lieferumfang (habe also jetzt das komplette Zubehör doppelt ) ;) ...es ist nun statt der 23er die 27er FW drauf. Hatte gehofft, dass zumindest dieses Problem mit den Anruflisten gelöst ist. Naja...mal sehen. Bisher funktioniert es zumindest.

Wenn es wieder passiert gebe ich Bescheid...

Zitat

Original geschrieben von Blackham

1. Wie kann ich im Menü der Kontakte einstellen, dass nur die Kontakte auf dem
    Telefonspeicher angezeigt werden? Wenn ich die Navitaste nach rechts drücke kann ich die Eintrage der Simkarte anzeigen lassen. Also entweder Sim+Telefon oder nur Sim. Ich hätte aber gerne nur Telefon :-(

...das Problem hatte ich auch. Habe die SIM-Karte komplett leer gemacht und plege meine Kontakte nur über Outlook. Da hab ich dann alles zusammen.

Zitat

2. Nach der Synco ist die Privatnummer der Kontakte als Standardnummer festgelegt. Kann man das irgendwie per Outlook festlegen oder mit dem Siemens Programm? Oder muss ich einzeln per Hand jeden Kontakt die Mobilnummer als standard eingeben???

...hab ich noch keine Lösung gefunden. Aber wenn Du über Kontaktanzeigen gehst, kannst Du doch recht schnell zur gewünschten Nummer wechseln. Reicht das nicht?

Nix geht mehr...

Habe mein EF81 jetzt auch von Siemens abholen lassen. Hatte das bekannte leere Ruflisten und SMS Speicherproblem. Hatte die FW 23 drauf. Und die zwei mir bekannten Updatepartner in der Nähe trauten sich nicht an das Update.
    Mal sehen was ich jetzt für eine FW draufbekomme....und hoffentlich gibts dann mal ein paar Bugs weniger.

Grüße,

Andreas

ich hatte das Gefühl mit der Hörerlautstärke am Anfang auch. Bei mir lag es an der Art wie ich die Oberseite des Telefons ans Ohr gehalten habe. Normalerweise ist die Lautstärke schon ausreichend.

Das Echo Thema ist teilweise wirklich ein O2-Problem, habe ich in dem Bereich von mehreren Bekannten gehört. Zumindest habe ich bei Vodafone keinerlei Echo.

Grüße,

Andreas