Die neueste Version sollte 32.0 sein.
Diese gibt es bei o2:
http://www.o2online.de/nw/supp…aptopcard/u740/index.html
Welche Einwahlsoftware benutzt du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neueste Version sollte 32.0 sein.
Diese gibt es bei o2:
http://www.o2online.de/nw/supp…aptopcard/u740/index.html
Welche Einwahlsoftware benutzt du?
In meinem o2 Loop Surfstick geht Fonic auch nicht! (Auch mit einer Tchibo-SIM geht es nicht).
In meinem K800i mit o2 Simlock geht sie aber.
ZitatWas genau haben denn die WebSessions mit "Vodafone live! Internet für CallYa" zu tun?
Es ist auch eine Zeitabrechnung ?!
Leider hab ich gerade keine Callya da, wo Guthaben drauf ist.
Hat jemand mal getestet, ob wirklich im 5-Minutentakt abgerechnet wird?
Zitatbei VF ist 22999 der QuickCheck und nicht der Buchungs-Sprachcomputer - oder ist das bei Talkline eine andere Funktion auf der selben Kurzwahl?
Du kannst auch alles über die 22999 buchen, ich kann mir die 22044 nie merken
Dies geht bei den Providern und Vodafone direkt.
Heute war es mir endlich möglich über die 22999 die Flat zu buchen
Talkline hatte mir gestern mitgeteilt, dass eine Buchung nur über den Sprachcomputer möglich sei.
(Wenigstens haben sie mir mal geantwortet :top: )
Ich habe es gerade versucht und es geht immer noch nicht.
Meiner Erfahrung nach antworten die nicht.
Wenn die Providerprepaidhotlines nicht so teuer wären, dann würde ich ja mal Nachfragen, warum das seit Wochen nicht geht. :mad:
Kennt jemand einen günstigen Draht zu Talkline (Prepaid), oder hat jemand schon bei Debitel, Talkline oder co. angerufen?
Mit einer Talkline Callya schon erfolgreich durchgeführt.
Mangels Guthaben weiß ich aber nicht, ob der Abrechnungsmodus wirklich geändert wird.
Hat sich bei euch etwas geändert?
Bei einer Talkline Callya kann ich Happy Live UMTS buchen, oder auch die 9ct/min für Internet, nur nicht den Testmonat Live Internetflat.
Scheinbar ist für die Providerkarten die Flat quasi "gesperrt" worden. :flop: