Beiträge von Levithia

[QUOTE] Original geschrieben von mezzomania
    @ Levithia

Was soll dieses dummer Gerede, von wegen "dann falle ich hier nicht auf", wenn jeder so denken würde :rolleyes:

Damit wollte ich ehr sagen: "Da das hier nicht wirklich reinpasst, springt mich nicht gleich an und reißt mir die Ohren ab."

Tja aber geholfen hat es wohl nicht...aber einen Versuch wars wert

Ok, da ja schon einige hier das N95 haben und anscheinend absolut nicht zufrieden damit sind...

auch schon jemand dazu bereit es abzugeben ?

Ich hätte da Interesse an 2 Stück. Als Tausch könnte ich mein 3250 anbieten :D

Aber ich denke mal ehr nicht. Zwar sind hier schon viele am rumfluchen, aber abgeben würden sie es niemals.

Ich freu mich einfach, wenn ich das Teil endlich selber zwischen den Fingern habe :p

..irgendwann innerhalb der nächsten 1-2 Wochen *hoff*

PS: Ja ich weiss, dass es hier nicht in diesen Thread passt, aber dann falle ich ja nicht groß auf damit :cool:

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    Aus persönlichem Interesse: Kennt jemand ein Programm zur Verwaltung von Blutzucker-Daten usw. von Diabetikern? Wäre schön, wenn das Ding evtl. auch noch Alarme unterstützt zum Testen bzw. Einnahme von Insulin und mittelfristig Kurven/Diagramme aus den eingegebenen Werten zeichnen könnte. Exportfunktion der gesammelten Daten (Evtl. als *.csv ?) wäre ebenfalls wünschenswert. JAVA oder native wäre mir ziemlich egal, gutgemachte Freeware jedoch wünschenswert...

Da ich selber Diab hab...hier mal eine gute Seite. Die neuste Version hat u.a. auch ein App für Handy´s (Java). Ich hatte es nur sehr kurz drauf, hatte aber einwandfrei funktioniert. Was es allerdings alles kann, weiss ich nicht mehr genau.

Muss allerdings erwähnen, dass es nicht free ist. Aber wenn man sowas wirklich benötigt...der Preis ist nicht sehr hoch.

hxxp://www.sidiary.org/diabetes-smartphone-142.asp?IDSprache=2

Da muss ich qtip absolut mal Recht geben.

Herrgott nochmal, der Thread ist nun 190 Seiten lang und fast auf jeder 3-4 Seite ist Quatsch zu lesen.

Na und ! Informativ war er trotzdem. Das was mich interessiert hat habe ich gelesen und was nicht, hab ich überlesen. Dazu sollte doch wohl jeder in der Lage sein !

Wo war jetzt auf Seite 189/190 das Problem ?

Jetzt macht ihr aber wirklich aus einer "Maus" einen Elefanten !

Nun werde ich hier wohl nie erfahren, wann denn nun wirklich das N95 raus kommt und ob der Farbstich endgültig verschwunden ist :rolleyes:

Man Leute nehmt doch nicht immer alles so Würfelernst. Dafür ist die Vorfreude aufs N95 doch viel zu groß, oder ?!?! :p

jepp die gibt es...

System ---> Einstellungen ---> Ausgangsanzeige ---> Aktiver Standby ...da kann man es ein-, oder ausschalten !!

Hoffe das war es, was du meintest ;-)

Da fällt mir eigentlich auch nur mein 3250 ein.

Macht gute Fotos, die Musik ist so laut, das selbst ich es teilweise runterstelle (und das soll schon was heissen :D ) und der untere Teil zum Drehen....ich habe es immer vorne in der Hosentasche. Habe bis jetzt aber noch nie damit Probs gehabt.

Und stimmt..die Akku-Laufzeit ist auch klasse

Also ich hatte das e60 für 3 wochen und ich als Frau muss sagen, das es sehr wohl gut in die Hosentasche (vorne) passt.

Hatte vorher das 3230 und jetzt das 3250.

Mein Grund zum Wechsel zum 3250 war eindeutig...WLAN war eine Spielerei für mich (einfach auch mal haben wollen !!!), was echt nett und interessant war, was ich aber nicht wirklich brauchte. Mir war wichtig, das ich ein ordentliches Radio hatte (ohne WLAN) und vorallem eine Kamera.

Klar ersetzt die Kamera nicht wirklich eine Digi, aber für Schnappschüsse und ebay reicht es allemal ;)

greetz

Levithia

Wie in der Serie...der Gagamel is immer der Böse :D

Wenn jemand ein anderes Cover drauf packen will...herrgott nochmal...dann soll er es doch machen...muss jeder selber wissen.

Ich wäre froh, wenn ich vor 3 Wochen ein anderes Cover auf meinem 3250 gehabt hätte, als es mir aus 1 m Höhe auf Waschbetonplatten gefallen war *grmpf*

Wenn ich es dann wieder verkaufen will, hätt ich das org. Cover wieder fein säuberlich drauf machen können und alle wären happy gewesen :cool:

Das mit der Lieferung aus Hong Kong usw. hab ich mal im TV gesehen. Die Dinger muss man dann direkt beim Zoll abholen und noch ne nette Gebühr zahlen. Aber keine Ahnung, ob das bei den Covern auch so ist. Allerdings muss es ja einen Grund haben, dass die Dinger sooo billig über den Tisch gehen. Für Lau machen die das da drüber sicherlich nicht !!!

Levithia