Beiträge von Levithia

Zitat

Original geschrieben von marcelswietza
      Levithia:
    Ich bin Vegetarier und trinke keinen Kaffee xD ;)

Dann solltest du dir genau die Gemüse-Preise angucken. Da kullern selbst mir die Tränen.

Hier gibt es nicht so oft Gemüse und das hat nicht den Grund, das es keiner mag :(

Und selbst, wenn du keinen Kaffee trinkst. Tee ist auch nicht ohne...Säfte, Sprudel usw. All das hat auch seinen Preis. Selbst wenn man auf Billigprodukte ausweicht !

Aber selbst, wenn du wirklich überall sparst und tatsächlich mit den 5 € hinkommst. Irgendwann kommst du an einen Punkt, wo du dir auch mal was wirklich Leckeres gönnen willst. Mal ein 6Pack Bier, evtl. mal einen Wein..oder wenn du Besuch bekommst...ganz leer sollte der Tisch dann ja nicht bleiben :)

Sorry, will dir das nicht madig machen, aber es gibt halt gewissen Situationen, die man so nicht mit einplant und hinterher steht man da und hat am 15. des Monats keine Kohle mehr. Böse Erfahrungswerte :eek:

Ähm sorry, aber du denkst, das du mit 5 Euronen am Tag für Essen hinkommst ?

Wie willst du das denn machen ? Niemals ein Stück Fleisch essen ? Nix trinken (Kaffee kostet echt Kohle)? Nur fertig Nudeln mit Soße ? Allein 1 Brot kostet locker 1 Euro, mal abgesehen vom gelegentlichen Essen von Gemüse :D Ok dann könnte es gerade so hin kommen.

Abgesehen, dass es aber auch noch ein Frühstück und ein Abendessen sein sollte.

Ich lebe zwar mit meinen beiden Kindern unter einem Dach, die mir die Haare vom Kopf futtern, aber selbst ich (achte sehr auf die Preise) würde nie eine Woche durchhalten, wo ich keinen Tag mehr wie 5 Euro ausgeben würde.

Also Tip: Lieber mit etwas mehr Geld rechnen, dann erlebt man hinterher keine bösen Überraschungen

Ich finde, dass sich das alles gut anhört. Ich mache mir allerdings jetzt schon über eine Sache Gedanken.

Das Problem bestand beim 6120 und auch beim E65. Kann es beim E51 auch wieder passieren, dass da der Lack abplatzt ?!?!?!

Das wäre wirklich für mich ein Kriterium, um es NICHT zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von -gelöscht-
    in deutschland gibt es keine gmail adressen mehr bei neuregistrierung...
    hat mit einem rechtsstreit zu tun...

Da hatte dann meine Tochter ja Glück. Ich hatte noch eine Einladung von meinem gmail Account frei und den hat sie jetzt :)

So nachdem ich jetzt lange gesucht hatte und wirklich nichts gefunden habe, frage ich hier mal.

Ist es möglich, dass wenn mich jemand anruft, ich diesem Anrufer ein Video zuweisen kann ?

Also das mit den Anzeigebilder ist ja schon klar. Klappt auch einwandfrei, aber wenn man statt des Bildes ein Video benutzen könnte, hätte das schon was ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ok, das ist natürlich nicht gerade die nett Art. Aber warum schickst dus nicht direkt über den nächsten Nokia Shop ein? Müsste auch gehen...

Joh da war ich ja heute. Die meinten nur (wenn auch ausnahmsweise mal sehr nett), das sie selber ja noch nicht mal das N95 hätten geschweige denn, Ersatzteile.

Ich sollte in 2-3 Wochen nochmal nachfragen. Dann könnte ich es da abgeben und die Werkstatt guckt sich das mal an. Er meinte auch, dass wohl irgendwas nicht richtig zusammen gebaut wurde. Wenn er es aber nicht hinbekommt, müsste er es auch einschickt.

Naja ich hab es erstmal wieder mitgenommen. Stört mich nicht wirklich. Nur möchte ich auf Dauer ein 100%tiges Handy haben für diesen Preis.

Da werde ich dann wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen und eine Weile wieder meine alte Gurke nutzen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von henkb
    HandysMobile kann ich auch absolut nicht empfehlen.

Da kann ich dir nur Recht geben.

Wir hatten uns letzten Donnerstag 2 Geräte geholt. Eines ist Top und ich habe wohl das Montags-Gerät erwischt.

Ok nicht sooo schlimm, aber jedesmal wenn ich auf den Rahmen tippe blinkt ein schwarzer Kreis auf dem Display auf. Also wohl keine große Sache.

Ich hatte dann (hab es erst am WE bemerkt, weil ich ein zu dunkles Thema hatte) am Montag da angerufen und hatte gefragt, ob ich vorbei kommen könnte (wären von hier knapp 300 km).

Der Typ meinte aber nur, ich könnte es zu ihnen schicken und sie würden es einschicken.

Kein Wort von "Sie bekommen natürlich ein neues Gerät" :mad:

Nachdem ich dann doch ziemlich sauer am Telefon wurde, meinte er nur zu mir: "Der Fall würde anders liegen, wenn sie es verschenkt hätten und der Beschenkte diesen Fehler sofort bemerkt hätte. Dann würden wir es selbstverständlich austauschen." :confused:

Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich hatte in meinem Gerät noch nicht einmal die Sim-Karte drin. Er meinte nur, das wäre egal. Sie würden das auslesen und sehen, was schon alles auf dem Handy gelaufen wäre.

Echt zum ko..... sowas.

Also einmal und nie wieder. Dann doch lieber noch eine Woche länger warten !!

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Und irgendwann kommt mein Nokia Handy nach meinen Wunschvorstellungen, das ist dann das letzte Handy, das ich mir kaufen werde.

Also das Wort "Wunschvorstellung" und "mein letztes Handy" passt zusammen.

Irgendwie habe ich auch immer diese Vorstellung, aber dann.....