Beiträge von Levithia

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Dito, habe dieselben Probleme auf demselben Gerät :confused: . Liegt das nun wirklich dran das es sich um das N81 handelt? kann das evtl noch ein weiterer N81 Besitzer antesten? Übers netz suchen ging übrigens garnicht, hat mir irgend nen Netzwerkfehler angezeigt ...

Habe auch das selbe Problem. Das Video ruckelt hier aufm N81 auch wie verrückt und Vorspulen hilft da auch nix.

Dafür funzt die Suche einwandfrei hier

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern privat das N81 geholt. Alles OK soweit. Sollte eine ganz normales N81 sein mit einer 2 GB Speicherkarte sein.

Als wir im Auto das Gerät genau anguckten sahen wir, dass auf dem Teil allerdings N81 8GB stand.

Erst kam die Freude und als wir den Slot für die Speicherkarte sahen, war es klar, das es kein 8GB sein konnte.

Ich hatte den Verkäufe darauf auch nochmal angesprochen, dieser wusste allerdings von nichts.

Ist das jemanden hier auch schon mal passiert ?

Was ich mich vorallem frage...wie kann sowas passieren ? Aus Versehen ein falsches Cover drauf geklickt ? Hmm

Grüße

Levithia

Zitat

Original geschrieben von achim007
    das versuche ich gleich mal. Ist eigentlich bei dem Gerät serienmässig eine Speicherkarte dabei? Bei mir war nix im Karton.

Ne da gibt es keine Speicherkarte bei. Bei mir war jedenfalls auch keine dabei

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Nimm das silberne, das sieht meiner Meinung nach wesentlich edler aus...

Habe allerdings nur das silberne bis jetzt live gesehen...

Nichts da..ich hatte beide in der Hand und bin froh, das ich das Schwarze genommen habe.

Herrje am Akkudeckel des Silbernen kann man sich ja die Fingernägel feilen

Sorry nix gegen das Silberne, aber den Akkudeckel finde ich extrem abstoßend :eek:

Allerdings alles eine Geschmackssache ;)

Re: E51 und navisoftware

Jepp TomTom läuft einwandfrei auf meinem E51

Zitat

@ Levithia:
    Naja, wenn man Saisongemüse (im Moment zum Beispiel Gurken) kauft, dann geht's schon. Zugegeben, 5€/Tag für Lebensmittel sind knapp - ich komme damit aber regelmäßig klar (wie auch sonst, schließlich habe ich täglich bloß 12€ für Essen/Kleidung/Bücher/Haushalt zur Verfügung) und ich lebe nicht schlecht. Für einen Studenten sogar ziemlich luxuriös.

12 € hört sich für mich erstmal viel an. Allerdings nicht, wenn da Kleidung, Bücher usw. mit reinfallen.

Wenn ich nur das pure Essen hier rechne, komme ich auch mit unter 10 € für 3 Personen aus. Allerdings will man auch mal evtl. Süßigkeiten (für die Kids), ich rauche noch usw usw.

Wenn man das dazu rechnet, wird es mit dem Geld verdammt knapp.

Allerdings könnte ich damit hervorragend leben, wenn das der erste Auszug aus dem Elternhaus wäre und man versucht, wirklich selbst auf eigenen Beinen zu stehen :top: