Also auf meiner Speicherkarte steht auch Nokia !
Beiträge von Levithia
-
-
Also ich kenne auch beide.
Ich für meinen Teil bin von TomTom überzeugt. Garmin hat sicherlich auch seine Vorteile (noch nicht wirklich welche gefunden), allerdings ist die Adressseingabe bei Garmin sehr umständlich. Auch die Stimme hört sich bei Garmin recht abgehackt an.
Navigieren tun beide wohl gleich gut.
Meine Rangliste also:
1. TomTom
2. Route66
3. Garmin -
Ich lese hier nur noch von "Klickern" und "Knarzen"
Geht ihr mit euren Freundin auch so um...hier mal Drücken und da mal Schütteln..mal gucken, ob da was nicht stimmt ? nene
Man hat mein N82 hier ein ruhiges Leben bei mir. Liegt ganz brav neben mir und macht keinen Muck
-
Habe mir mal dieses tvtv angeguckt. Leider kann man es nur im Browser selber ansehen. Aber dafür das es umsonst ist, sieht es gut aus.
Auf jedenfall eine Alternative zum TVBrowser (herrje den werde ich vermissen !)
Ich werde mal gucken, obs brauchbar ist. Momentan noch recht unübersichtlich. Denke aber, dass man sich nur dran gewöhnen muss
Edit: Nachdem ich mich da ein bisschen eingefummelt habe....klasse Teil !!
Das einzige was ich nicht gefunden habe ist ein Erinnerungs-Funktion
Ansonsten genauso aufgebaut wie der TVBrowser. Man kann seine eigenen Sender einstellen und sortieren.
-
Habe auch noch jemanden:
SmartBart
Besser hätte es nicht klappen können
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Einfach einmal kurz drüber gewischt mit dem Ärmel, oder das Handy über den Oberschenkel gezogen, und gut ist, alles wieder wie neu :).Über den Oberschenkel ? Autsch, ich kenne da jemanden, der bekommt dabei immer die Krise, wenn ich das mache. Ich persönlich finde es aber sehr praktisch. So könnte man es als "wie neu" verkaufen !
Jetzt aber besser wieder BTT :p
-
Na gut, dann kann ich dich beruhigen. Ich habe weder die Fingerabdrücke meines Freundes, noch meine auf dem N82 sehen können, nachdem ich es einige Minuten in der Hand hatte !!!
Also es gab keine Rumschmierereien die sichtbar wurden !
-
Zitat
Original geschrieben von ssalex
kann vielleicht mal jemand ein bild machen auf dem man sieht wie das N82 so verschmuddelt mit den ganzen fingerabdrücken (z.b. nach einem tag nutzung) aussieht?! würde mich mal sehr interessieren...Ähm ist das jetzt dein Ernst ? Wie soll man auf einem silbernem Cover Fingerabdrücke sehen können :apaul: ausser man rückt es ins rechte Licht :p
Kann dir hier gerne eines von meinem N81 geben, wo man wirklich jeden Fingerabdruck sieht.
Hatte das N82 gestern zwischen den Fingern, habe aber leider vergessen, die Fingerprints zu sichern *lool*
Hängt deine Kaufentscheidung von diesen Ein/Abdrücken ab ? Nicht dein Ernst, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
meint ihr das ist realistisch? oder wird das N82 auch in 3 monaten noch auf aktuellem preisniveau liegen?Ich gucke jetzt schon seit einigen Tagen bei ebay und ich muss sagen, dass da die Preise schon ziemlich gesunken sind.
Bester Preis heute war 422 Euronen. Allerdings aus der Schweiz/Österreich. Ich werde mich auch noch ca. 1-2 Wochen gedulden und bin sicher, das ich es dann für um die 430,- aus Deutschland bekommen werde. Glück muss man dabei sicherlich auch haben, das ist klar :p
-
Hm niemand hat sowas ?
Dann kann ich es ja bei ebay als Rarität anpreisen