-
So eben erstmal wieder mit t-mobile telefoniert. Hieß ja erst, dass das E52 in der 34 Woche ankommt.
Jetzt sagte mir die Dame da, dass man ab dem 07. Sep. damit rechnen kann.
Zieht sich also wie gewohnt immer weiter nach hintern
Also heißt es: "Geduld Geduld"
Aber Vorfreude hat auch was :mad:
-
Kann ich auch nur bestätigen. Habe selber das E66 und das schon eine ganze
Weile, was für mich sehr untypisch ist.
Slider ist absolut nicht mein Fall (aufgrund Erfahrungen mit dem N95 usw.), aber das E66 hat einen absoluten super Slider. Benutze es wirklich sehr viel..ob nun phonen, oder simsen...noch nicht mal ein Ansatz von wackeln.
Und das es nicht viel Leute haben...also ich kenne allein schon 4 Leute, die es haben und super damit zufrieden sind.
Was qtip schon sagte. Trägt ja keiner um den Hals, so dass man es sofort sieht. Ich habe meines auch immer in der Hosentasche.
Nachfolger könnte jetzt nur noch das E52 werden, aufgrund der Akkulaufzeit. Die ist beim E66 leider nicht wirklich prickelnd!!
-
Der Empfang hat sich nach dem Update absolut nicht verändert. Schneller ist es allerdings geworden und der Akku hält auch etwas länger.
Bezüglich Staub unter dem Display. Ich habe mein Handy von 5 Uhr morgens bis 19 Uhr abends in der Hosentaschen und ich habe noch nicht einen Fussel unterm Display gefunden.
Würde an Deiner Stelle mal zum NSC gehen und das prüfen lassen...irgendwo müssen die ja reinkommen
-
Also das E55 ist definitiv der Nachfolger vom E51. Bis jetzt sind es nur Gerüchte und Photoshop Bildchen die sich auf ein E52 beziehen.
-
Also das könnte für mich ein potentieller Nachfolger meines E66 werden. Hatte mein E51 nur abgegeben, weil mir eindeutig GPS gefehlt hatte und wenn der Akku jetzt auch nur ein bisschen hält, was er verspricht...***Zuschlag***
Einziger Knackpunkt wäre bei mir nur noch diese Tastatur..hmmm
-
Freund darfs es auch mal in die Hände nehmen. Tochter auch. Beim Sohn wird es schon kritischer :p
Nichts weiter drauf, was niemand lesen sollte. Wenn es aber heimlich gemacht werden würde...autsch...absolutes No Go !
Oh und wehe jemand versucht meinen highscore zu knacken
Ansonsten: Freunde und Bekannte haben ihr eigenes Handy. Das muss reichen
-
Und für mich bitte:
NokiaMaster
Absolut problemloser Ablauf, 1A Ware und netter Kontakt!!!
-
Hallo zusammen!
Ich suche für meinen Sohn ein Nokia 3250. Wenn möglich in schwarz. Ist aber nicht Bedingung!
Kleinere Macken wäre noch OK. Bitte alles mit realistischen Preisen anbieten.
Bevorzugt im Raum Osnabrück.
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Na das was meine Vorredner schon beschrieben haben; die Softkeys, der Kameraschieber und v.a. die nicht hochwertige Materialauswahl. Das N82 ist zwar auch nur Plastik, aber es fühlt sich besser an.
Also das mit dem Kameraschieber. Muss ich Dir Recht geben. Die tollste Verarbeitung ist das wirklich nicht. Aber da ich nicht vor habe, diesen Schieber 10.000 mal zu benutzen. Denke das es für mich reichen wird.
Bezüglich der Softkeys. Kann ich nichts Negatives zu sagen.
Ingesamt denk man am Anfang, dass es eine Billigverarbeitung ist, aber wenn man es länger in der Hand hatte und damit einige Stunden rumgespielt hat. Das Teil liegt hervorragend in der Hand.
Allein das die hintere Seite leicht angeraut ist. Einfach genial. Bei den 33 Grad heute, hatte Frau dann ja doch gelegentlich schwitzige Hände und mein N82 rutschte mächtig hin und her. Keine Spur beim 6220 :top:
Zitat
...dass die Cursortaste beim "nach oben" drücken keine saubere Rückmeldung gab
Kann ich absolut nicht bestätigen. Bis jetzt ist noch jeder Druck da angekommen, wo er ankommen sollte.
-
Ich hatte eben auch nochmal bei Amazon geguckt. Jetzt steht da:
"versandfertig in 1 bis 2 Monaten"
Denke dass das realistischer ist, als der 03.06.. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :flop: