und für mich...
Wishmaster1805
Top Handy und sehr netter Kontakt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und für mich...
Wishmaster1805
Top Handy und sehr netter Kontakt
RP2005
Fritzbox von RP2005
Klasse Kontakt und irre schneller Versand. Router funktioniert einwandfrei
Absolut zu empfehlen!!!!
Ich versteh Euch nicht...Ihr verlasst euch so auf diese Tests, als wäre es das Wort Gottes???? Frag doch einfach mal Leute, die das Gerät schon seit ein paar Monaten haben.
Ich hatte bis jetzt noch nie Verbindungsabbrüche noch einen schlechten Empfang, noch hat es sich in meiner Hosentasche irgendwie verbogen.
Und wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass das E52 so scheisse ist..dann lasst doch einfach die Finger davon *kopfschüttel*
Oh und bevor diese grandiose Frage aufkommt...nein ich werde sicherlich nicht von Nokia gesponsert...man man
Also irgendwie müssen qtip und ich einzigartige E52 haben.
Ich hatte in den letzten Jahren so einige Geräte und ich hatte bei keinem!!!!! mehr als einen Balken an Empfang bei meinem Job.
Tja und dann kam das E52 und was soll ich sagen...4 Balken sind mindestens da von 8.
Also wer hier nochmal was vom schlechten Empfang sagt. Ich kann aus Erfahrung diesem nur widersprechen :top:
Sicherlich sagt ein Endokrinologe gar nichts zum Asthma, weil das nicht in sein Gebiet fällt!!!!!
Aber Du hast Recht. Das führt recht weit weg von dem eigentlich Thread.
Also eine fundierte Beratung suche ich hier sicherlich nicht...soviel mal dazu.
Und zu dem Doc zu dem ich gehe, der ist nicht nur Kinderarzt, sondern auch noch Endokrinologe. Denke schon, dass er gewisses Fachwissen hat.
Und trotz aller Beratung..die letzte Entscheidung liegt bei mir
Naja wir beide haben Diabetes und da ist schon eine "normale" Grippe nicht wirklich lustig
Sie hat dazu noch Asthma und eine chronische Schilddrüsenerkrankung. Alles nichts superschlimmes aber wenn da jetzt auch noch sowas zu kommt..ich weiß nicht
Ich weiß immer noch nicht, ob ja oder nein!
Meine Kleine (12 Jahre) und ich habe beide chronische Krankheiten. Die Kleine gleich 3 davon.
Musste lange suche, bis ich überhaupt einen Doc gefunden hatte, der den Impfstoff da hatte. Habe jetzt für Dienstag einen Termin für uns beiden gemacht.
Mittlerweile denke ich aber, dass ich nur meine Kleine impfen lass.
Ich selber hatte mich das erste und letzte Mal vor ca. 10 Jahren impfen lassen und lag auch sofort für 1 Woche platt mit Grippe im Bett.
Ich denke..wenn es mich erwische sollte, dann ist das halt so. Ist ja auch nicht so, dass jeder Krankheitsverlauf ganz übel Endet.
Tja und bei meiner Kleinen...ich grübel immer noch drüber nach. Werde ich mich wohl auf die Infos vom Doc verlassen. Aber verdammt..was ist, wenn ich sie impfen lasse und es haut sie dann um..aber wenn nicht und es passiert was?!?!?!
Echt eine schwere Entscheidung
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Hat man, wenn man bei T-Mobile kauft, eine bessere Chance ein einwandfreies Gerät zu bekommen? Ich hab nämlich meinen Vertrag ohne Handy verlängert und das Handy direkt bei Nokia bestellt.
Nein! T-Mobile testet ca. 4-5 Geräte. Wenn die gut laufen, dann werden sie weiter gegeben.
Das heißt aber nicht, dass dann nicht auch ein "Montag´s-Gerät" dabei sein kann!
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Möglicherweise ist es bei TM nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen und daher die Verzögerung!?
Lt. der Trulla da, stecken die noch mitten in der Prüfung...Kommentar: "Wir wollen unseren Kunden ja keine Ware übergeben, die nach ein paar Tagen wieder zurück kommen, weil es Probleme gibt!!!" *lautlach*
Naja hilft aber alles nix. Hoffe nur, dass die sich jetzt wenigstens einigermaßen an den 07. Sep. halten..die haben momentan nämlich echt ein paar nette Aktionen (preislich) da
Sonst wird es noch ein nettes Weihnachtsgeschenk unter dem nicht vorhandenem Baum :eek: