Beiträge von darklordi

Zitat

Original geschrieben von Vij
    Hallo,

ich habe einen mehrere Jahre alten O2 Genion S Vertrag. Möchte jetzt ein O2 Blue haben, natürlich mit der alten Rufnummer. Wäre das dann ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?

Vielen Dank

Erstmal erfordert "ich möchte meine Nummer behalten" nur eine Rufnummernmitnahme,
    die ist aber soweit ich weiß nicht von o2 zu o2 möglich. Um dann trotzdem deine Nr zu behalten musst du also eine Vertragsverlängerung machen.

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    nein, die 10 euro rabatt bleiben, da es eine option auf die option ist und keine eigene datenoption ...

Quelle?

Also laut allem ersichtlichen und dutzend Nachfragen wird das Internet Paket M rabattiert, so steht es auch auf der Rechnung, es war z.B. auch nicht möglich das L für 25-10=15 zu erhalten...

Die Aktion ist ganz klar. "Internet Paket M gratis auf nen Sprachtarif" Nicht "10€ Rabatt auf ein Datenpaket Ihrer Wahl..."

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Ist ja auch ne Doppelflat, also zwei Sim-Karten.

Man kann aber auch für 5€/Monat mehr die Smartphoneoption, statt dem Internetpack M buchen, da hat man dann 1GB am Handy

Wohl eher 15€ mehr im Monat. (Da das Internetpaket M in der Doppelflat Aktion zu 100% rabattiert wird also 0 satt 10€ kostet, man aber natürlich nicht auf eine beliebige andere Datenoption dann autom. 10€ Rabatt erhält ;) )

ps: es ist ziemlich Dreist in diesem Thread nach dem surfen am Laptop zu fragen, da dies offiziell verboten ist.

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    suche einfach ein Gerät, was nahe dran ist ggf. sogar besser.

Wenn du ein Apfellogo nicht als Qualitätsmerkmal siehst, ist das HTC Desire um längen besser ;)!

Du musst nicht noch Jahre auf multitouch warten, Anwendungen kriegst du auch quasi alle die du möchtest und nicht nur die die apple möchte, kamera ist besser, spiele ziehen neuerdings auch mit, bald! mit android 2.2 hast du volle Flash 10.1 Unterstützung und offizielles Wifi tethering etc... Musst halt schauen was du eigtl suchst ;)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was hat das mit dem Werbeforum zu tun??

Keines kommt ans iPhone, weil alles was das iPhone ausmacht von Apple ist.

LOL'd!

Ja klar, z.B. aus der TV-Werbung

Jetzt neu Copy&Paste auf deinem IPhone 3G! :apaul:

@Topic: Ein Android Handy was dir gefällt, empfehlenswärt ist natürlich momentan Preis/Leistungstechnisch das HTC Desire.