3 Fragen zu Mobilcom-Debitel:
haben sie aktuell noch Kartenpfand ?
muss man eine speziellen APN einstellen damit Internet umsonst ist?
spezielle SMSZentrale damit Inklusiv SMS klappen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 Fragen zu Mobilcom-Debitel:
haben sie aktuell noch Kartenpfand ?
muss man eine speziellen APN einstellen damit Internet umsonst ist?
spezielle SMSZentrale damit Inklusiv SMS klappen?
bitte einmal Preise für folgende Geräte mit VVL in den o2 Blue XS für 9,99€ monatlich:
HTC Wildfire S schwarz
SE Xperia Mini Pro weiß
Samsung Galaxy Y Metallic Gray
(P.S. hab noch nen 10€ Gutschein mit 50€ mbw, kann ich den hier ggbnfalls. nutzen?)
Gruß&Dank
VVL von IP100 (gekündigt zum 26. April) auf o2 Blue 100 sollte soweit ich das richtig gelesen habe ja kein Problem sein, hast du das Xperia Mini Pro auch in weiß ?
auch das HTC Sensation in weiß erhältlich? Wenn ja für wieviel?
Könnt Ihr den Preis von 90€ für ein HTC Desire Z unterbieten?
Auszahlungsangebot per PN
Hallo,
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Ist eine Rufnummerportierung von blau.de Möglich?
Hallo,
gibt es von Euch auch ein spezielles Mai Angebot mit O2 Blue 250 und Samsung Galaxy S2 ?
Danke für die Antwort
das ist ein sehr großzügies Angebot, vorallem da auf der ersten Seite noch 149€ steht.
Aber ich meinte eigentlich, ob es die Version mit 3G ist?(gibt ja auch eine nur WLan Version)
Preis für Desire Z?
Gruß&Dank,
Samsung P1000 Galaxy Tab 3G ?
Gruß,
Hallo,
suche für Schaltung ab dem 1.07.2011 einen Telefon und Internet Vertrag in 42119 Wuppertal
Voraussetzungen:
Festnetz Flat, kein VOIP
Internet Flat, keine Drosselung
kein Alice.
Möglichst günstig (evtl. Studenten Rabatt ?) auf ~4-5 Jahre (nicht 2) gerechnet (vonwegen Einmalauszahlungen etc.)
2Play von Unitymedia mit 16Mbit gibts wohl schon ab dauerhaft 25€ ist derzeit das günstigste, 20€ wären also Top