Nicht ganz, zu dem APN finde ich nicht 100% übereinstimmende Ergebnisse.
internet.mobilcom.de oder surf.mobilcom.de (Quelle: Fußnoten auf den Zusatzinternetpaketen auf MD.de)
versus die gleichen, nur ohne ".de" (Quelle: diverse Blogs)
Was stimmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ganz, zu dem APN finde ich nicht 100% übereinstimmende Ergebnisse.
internet.mobilcom.de oder surf.mobilcom.de (Quelle: Fußnoten auf den Zusatzinternetpaketen auf MD.de)
versus die gleichen, nur ohne ".de" (Quelle: diverse Blogs)
Was stimmt?
gibt es eine spezielle Kurzmitteilungszentrale die man einstellen muss, damit die 200SMS auch wirklich frei sind?
//EDIT:
Sorry, schon gefunden im Datenblatt auf der verlinkten Seite:
Die mtl. 200 Inklusiv-SMS gelten für den Versand einer nationalen
netzinternen oder netzexternen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über
die SMS-Zentralnummer +49 176 000 0462; +49 176 000 0443. SMS
außerhalb der Inklusivleistung kosten 0,19 € Cent/SMS.
"Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im o2
Netz über den WEB- und WAP-APN."
WEB-APN .. d.h. ? aktuell bei orig. o2 habe ich einfach "internet" als APN stehen (aber da ist es auch vollkommen egal)
Rabatt nur für die ersten 24 Monate nehm ich an?
Edit: Antwort auf Seite gefunden: Ja.
Rufnummernportierung sollte doch auch auch aus laufendem Vertrag problemlos möglich sein?
Edit: Aufjedenfall schonmal AG fällig bei Rufnummernmitnahme
a.) Wie lange gelten die Rabatte ? Nur 24 Monate oder auch noch danach?
b.) Auch nur 1x Vertrag + Auszahlung möglich ?
c.) Portierung von original o2 kein Problem, korrekt?
d.) Testoptionen oder sonstiges gibt es nicht, korrekt?
Vodafone Vorteil ganz sicher möglich, also bei bestehendem Vodafone DSL Classic Paket für 25€ / Monat auf gleichem Namen effektiv nur 4,99€ GG ? Oder fallen dann die 5€ Rabatt vom DSL Vertrag dafür flach also dann 10€ effektiv?
Rufnummernmitnahme aus laufendem o2 Vertrag möglich? (Gabs da nichtmal letztens nen Urteil zu?)
Möglichst günstig, möglichst auch noch nach 24 Monaten.
Wichtig: guter Empfang in Balve/Iserlohn
SMS, Daten, alles nebensächlich.
Hab jetzt den Vertrag seit ca. 2 Wochen und wollt mal fragen was es sich mit den nicht erwähnten 250 Netinternen Frei SMS auf sich hat, die auf Mobilcom Debitel erwähnt werden, die sind nur für einen Monat, und die muss ich nicht kündigen?
Außerdem wollte ich Fragen ob die Gutschrift erst am Monatsende gutgeschrieben wird?
Was ich noch aus Neugier fragen wollte, was ist für die AG Befreiung korrekt
aus dem ersten Post:
Zitat"SMS mit dem Text "logitel free" an die 8362 senden"
oder
von der Angebotsseite auf Logitel.de:
Zitat"SMS mit dem Text "AG frei" an die 8362 senden"
oder funktioniert beides?
ZitatOriginal geschrieben von teitaam
Preis für iPhone 4S mit 16 GB, bitte.
Einmal nach oben schauen, bitte.
1.) ab dem 25ten Monat dann 24,99€ ?
Ich finde nämlich leider weder die Bemerkung "in den ersten 24 Monaten" noch das Wörtchen "dauerhaft"
2.) IPhone 4(S) möglich? Wenn ja Preise? (16GB)
3.) Wenn ich direkt über den Shop auf den Tarif des Monats mit Handy gehe scheint es mir als würde ich mit gleichen Konditionen, niedrigere Handypreise angezeigt bekommen? z.B http://www.logitel.de/mobilcom…--,angz168069,og4964.html