-
Zitat
Original geschrieben von cruysen
Ich bin auf der Suche nach folgendem:
- o2 Netz (absolutes MUSS)
- Rufnummernmitnahme von o2 muss möglich sein
- Multicard muss möglich sein
- 1gb Daten (muss kein LTE oder so sein)
- SMS/ Telefonflat gerne jeweils 100
- Sony Xperia Z3 compact
- so billig wie möglich
Alles anzeigen
Habe ich die Reaktion auf die Anfrage verpasst? Würde auch so etwas in die Richtung suchen.
o2 oder e+ mit 100minuten+, gerne paar sms, datenflat MB egal. Hauptsache günstig Z3 compact dazu.
15€ GG und kaum zuzahlung oder 10€ GG und ~100-150€ zuzahlung dachte ich. Gerne MD als Provider.
-
Huhu,
habe Anfang Juli meine Rufnummer aus einem Mobilcom-Debitel Vertrag mitgenommen welcher noch bis Ende des Jahres läuft... Nun wurden aber weder auf der August noch auf der September Rechnung die 30€ dafür in Rechnung gestellt. Auf der August Rechnung war lediglich die "Absicht zur Rufnummernmitnahme" mit 0€ vermerkt.
Stellen die das etwa erst nach Vertragsende in Rechnung? Oder haben sie es vergessen?
-
Stimmt. Danke. Überwiesen
Geht manchmal etwas drunter und drüber wenn ich für Verwandte was abschließe
-
Hallo,
muss der 1€ bezahlt werden?
Es stand ja während des Bestellprozesses iwann keine Auswahl der Zahlungsmethode notwendig aber übrall taucht noch der Euro auf :confused:
-
"FULLFLAT" bei lediglich Telefonie+Daten OHNE SMS?
-
Wo Du gerade so gut dabei bist: Preis für Z3 compact?
-
Was genau ist eigentlich die "Aktion"? Dass einige Geräte teurer sind als sonst?
Vertagsinhalte und Kosten identisch aber
Sony Xperia Z1 Compact + Tele2 Allnet Flat Smart
Handykosten: 29€
http://www.talkthisway.de/sony…mpact.html?tprev=NTU4Ng==
Sony Xperia Z1 Compact + Tele2 Allnet Flat Smart - Aktion
Handykosten: 39€
http://www.talkthisway.de/sony…mpact.html?tprev=NTc2MA==
-
Fällt hier die AG bei Rufnummermitnahme an? Auch unter dem Link steht bei dem *5 nur schlichtweg, dass sie entfällt. Bei anderen Anbietern fällt die AG bei exakt diesem Tarif jedoch bei Rufnummermitnahme an, daher die Frage. (Natürlich ist nicht die Gebühr beim alten Anbieter gemeint..)
Bei Aktivierung bis Ende des Monats auch die 50MB in der EU dabei ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Für die Großstadt nicht schlecht aber auf dem tiefen Dorfe leider nix! :mad:
In meiner "Großstadt" und meinem "Dorf" ist das ganze leider nicht so einfach.
Könnt euch gerne mal die Netzversorgung in beispielsweise Darstein, Rheinland Pfalz anschauen. Null T-Mobile. Aber super Eplus und o2.
-
Hallo,
die Frage war eher:
internet.mobilcom.de
oder
internet.mobilcom