Kann mich jemand darüber aufklären, wofür das Music und Music & TV bei einigen Verträgen genau steht? Finde dazu per Google Suche wirklich Null Komma Nichts.
Beiträge von darklordi
-
-
Drittanbietersperre geht natürlich auch im Chat, da kam ich morgens (direkt um immer binnen weniger Minuten (<5, oft auch direkt) durch und hatte meine Anliegen während der Zugfahrt zur Arbeit erledigt .
-
Otelo hat zwar kein LTE, dafür aber mit 64kbit/s mit die "beste" Drosselung. Die wurden auch immer relativ stabil erreicht, alles außer richtiges surfen (also Mailen, Whatsapp inkl. Fotos) gehen damit noch einigermaßen.. Fotos dauern natürlich (siehe Rechnung Seite davor) etwas..
Aber jetzt mit 3,49€ (-2,50€ pro Monat für Rufnummernmitnahme die nächsten 12 Monate und 10€ Rabatt auf den bestehenden DSL Vertrag... rechnerisch also 9€ Gewinn pro Monat..) und 1Mbit/s Drosselung bin ich mit meinem o2 Free auch ganz zufrieden Vodafone Empfang war hier nämlich leider ohne LTE unter aller SAU und tatsächlich o2 deutlich besser.
-
Bei mir steht jetzt plötzlich beim TH2000 beim Free Blocker "Deaktivierung am 28.11.2016" (APP)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Doppelt hält besser wie es so schön heißt.
Die doppelten Mails und SMS habe ich auch schon bei Neuabschluss des TH2000 erhalten. :apaul:btw: Wenn im VVL-Formular "Neuer Vertragsbeginn 27.11.2016" steht, ab wann sollte ich dann von o2 E-Mails erhalten? Gestern?Heute?Morgen
-
Jetzt wo Kündigungen nur noch der Textform und nicht mehr der Schriftform bedürfen... E-Mail-Adresse hat o2 ja keine mehr.. aber eigentlich sollte auch ein Forenbeitrag in der community unter https://hilfe.o2online.de/ ausreichen.. (Falls man keine Lust hat auf den Chat zu warten, dort sollte eine Kündigung neuerdings mit Sicherheit durchgehen (dem Gesetz nach, o2 nach kA :D)
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Ja bei meinem TH2000 wurden die 100% Rabatt auf das Surf Upgrade M raus genommen und es werden nur noch die 25 € Rabatt auf die Grundgebühr angezeigt, immernoch mit Begrenzung bis 2018 :mad:Bei meinem 9,99€ Burda TH2000 waren vorher sämtliche Rabatte korrekt erfasst, auch ohne zeitliche Beschränkung etc.
Nun fehlen "100% Rabatt auf das Surf-Upgrade M" und "1x Multicard kostenlos"
-
Keine 2$ aus China inkl. Versand. Da kann man 6x soviel spenden und spart noch die Hälfte. Kam übrigens beim ersten klicken des Links auf eine sehr sehr dubiose Seite..
-
Z1 compact in schwarz oder Z3 compact in weiß möglich? Preis?
-
Suche einen Vertrag mit einem Z3 compact in weiß als Beigabe, um es meiner Freundin zu Ihrem 25. Geburtstag zu schenken.
Zuzahlung + AG + GG in MVLZ < 400€
Also z. B. AG frei, 40€ Zuzahlung. 15€ GGVertrag sollte Datenflat beinhalten (MB egal, LTE gerne aber nicht wichtig) und mindestens 50 Freiminuten. Gerne paar SMS oder 9ct/SMS. Ungerne Vodafone Netz.