Beiträge von bremair

Hi, beim Laden ist mir der Träger der beim Aufladen die Spannung hält durchgebrannt, so hat man mir das in der Werkstatt auf jeden Fall gesagt. Jetzt such ich dafür den Schaltplan, oder weniger die Art des Trägers, damit die mir da einen neuen einlöten können.
    Genaue Bezeichnung: SIRF III BT GPS SysOnChip Empfänger.

(zur Vergrößerung bitte klicken)
    Kann mir da jmd bitte weiterhelfen?

Du bist lustig, die Flitzpiepe klaut mein Handy beim Basketball aus meiner Tasche und ich werd weeden Datenschutzbestimmungen hier schräg angeguckt?

Der hat 3 Jahre mein Handy genutzt und wie ihr sicher alle wißt, kann man an abhanden gekommene (geklauten) Sachen nie Eigentümer werden (§935 BGB) und der Eigentümer kann die gezogenen Nutzungen des unberechtigten Besitzer herausverlangen (§988) und da kommt jetzt die Polizei in Spiel. Die haben mir gesagt, der hätte das Handy "angeblich" gekauft?!? Und das wars...tzzz
    Die waren gestern sogar nochmal da, weil seine SIM-Karte halt noch drin war und die der die ja wieder braucht.
    Da seh ich mich doch n bißchen in meiner Position verarscht.
    Hat sich jetzt halt eh mit der PIN erledigt.

...wieder mal ein tolles Beipspiel für Deutschland und den "freundlichen Herlfern"

So long...

Hi, ich hab heute von der Polizei mein 2003 geklautes Handy wiederbekommen. Sogar die SIM-Karte ist noch drin, aber leider hab ich keine Unterlagen mehr für mein Handy, krieg ich den PIN irgendwie wieder raus, oder muss ich mal Vodafone fragen?
    Das geht doch heutzutage auch bestimmt so ne :p