Beiträge von Chaot81
-
-
hast du das gerät beim ersten Laden mal richtig lange am Strom gelassen?? Weil die erste Ladung muss immer ein bisschen über der Zeit sein, wo das E61 sagt Akku voll!
mein Akku hält sich seit meinem ersten beitrag zu diesem Therad immer noch auf 4 Blaken :top: mehr als geil!!!! Sag ja wie mein 7290 von RIM!
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Tolle Aussage WAP ist ein Protokoll. Das kann man über diverse Zugangsarten nutzen. Das eine hat also mit dem anderen nix zu tun. Um die Anfrage richtig zu beantworten: Ja, man kann Proxys nutzen und damit theoretisch auch die O2 Flat. Vorrausgesetzt der Browser wird von O2 nicht geblockt.joa aber Wap unterstützt ja nicht jede Seite... somit ist auch da die Auswahl sehr beschränkt!
-
sag mal weisst du ob das E61 wenn verfügbar automatisch über UMTS ins Netz geht oder muss mna dafür noch irgend eine Einstellung vornehmen... gefühlsmässig würde ich ja sagen nein, weil die Seiten sich sehr schnell aufbauen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von CNB
hallo,@Chato81
ich habe auch ein paar fragen,wenn du noch zeit und lust hast xD
1.kannst du ein paar live bild machen oder screenshots während das E61 beim www seite oder .php fourm(TT) surfen?
2.hat das E61 eine richtige VoIP Lösung ,wenn ja kann das software auch über Wlan nutzbar? ? ?Danke
CNB1.Lleider hab ich keien Digi-Cam hier... aber komme ins TT - Forum surfen macht mit dem Gerät richtig Spaß!!! Weil man auch die ÜPbersicht der Seite sehen kann udn dann einen kleinen roten Kasten mit der aktuellen Position angezeigt bekommt. Also so eine Art Navigationsübersicht!
2. Ja kann kann es unterstütz sogra das SIP-Protokoll, somit kannst du dich per Wlan auf ne Tk-Anlage einwählen und dann über diese Telefonieren!!!! In dne Kontakten kann man auch schon ne Sip-Nummer hinterlegen *gg*
Weiss jemand wie ich den Hostname unseres Servers raus bekomme... habe Angast das unser Admin erst wiedre am Montag autaucht! Was mach ich dne dann das ganze We
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
Bitcrawler
um bei den autos zu bleiben, was nutzt mir ein porsche (e61) wenn ich keinen sprit (software) habe?ja aber das kommt ja alles... ist ja gerade erst auf dne Markt gekommen
-
Zitat
Ja diese Software ist vor Installiert... ich hab auch alls soweit eingerichtet mir fehlt jetzt nur noch unser Hostname und der Admin ist nicht erreichbar....
"Available language versions: Danish, English, Hebrew, Italian, Latvian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Turkish, Ukrainian" und deutsch?????? tststs
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
da müsstet ihr mir jetzt bitte einige argumente nennen, die mich dann zum e61 führen. schön finde ich das gerät alle mal und das display scheint prima zu sein.ist ein Nokia
kein Touchscreen
funktioniert mit dem 616 im SAP
ist nicht so ein Brocken
besserer Service von Nokia als für die HTC-Geräte
es ist neuer -
Zitat
Original geschrieben von Hans
QUOTE] Original geschrieben von Chaot81
1. meinst ganz normal über Kabel??? Wenn ja, JaWichtig wäre zu wissen ob man die Kontakte, Termine, Aufgaben usw. per GPRS, UMTS oder per WLan mit dem Exchange Server synchronisieren kann. Also ohne Kabelverbindung am PC.
z.B. Termin oder Kontakt unterwegs am E61 eintragen, danach sollte der Termin auf dem Exchange Server, bzw. dann auf dem PC im Outlook schon drin stehen. Natürlich sollte das auch funktionieren wenn man das am PC im Outlook bzw. per OWA auf einem anderen Rechner was einträgt, das dies dann sofort im E61 ersichtlich ist.
Servus, Hans [/QUOTE]
also im Grundes das was DirectPush und BlackBerry... es soll aber auch von Nokia eine Möglichkeit geben das man diese Funktion nutzen kann!!! aber wie das geht hab ich noch nicht rausgefunden... aber hier: http://www.intellisync.com