-
Hallo!
Erst nochmal vielen Dank für die Info! Sieht wohl tatsächlich nach einem Defekt aus. Habe Gerät eingeschickt. Nur gut, dass ich die Info hier gefunden habe. Sonst hätte ich wohl mein gute alte SIM 'verbrannt'. Aber wieso verschicken die denn die neuen SIMs, wenn das Problem bekannt ist?
Sandema
-
Hallo!
Habe gerade erst diesen thread entdeckt und bin etwas alarmiert. Ich habe gestern wg. Vertragsverlängerung ein neues K700i erhalten. Leider funktioniert es nicht mit meiner (ca. 2 Jahre alten) SIM Karte von O2. Nach dem Starten fordert es immer nur auf 'insert sim'. Weder mit meiner SIM-Karte noch mit der meiner Freundin (D1) funktioniert es. Auf Nachfrage bei der (teuren) O2-Hotline: Zur Behebung wird mir eine neue SIM-Karte geschickt.
Droht mir jetzt erst ein neues Problem (K700i + UMTS-Karte)? Oder hat das K700i schon eine neue Software? Kann man das auch ohne SIM festellen? Auf jeden Fall ist es merkwürdig, dass das Gerät auch mit alten SIM-Karten nicht funktioniert. Meine Schwester hat erst vor einer Woche das entsprechende Gerät erhalten und es funktioniert mit ihrer (geichalten) SIM-Karte von O2 problemlos.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Sich wundernd,
Sandema