-
Oh weh - nach 7 Stunden konnte ich es nicht mehr aushalten und hab ihn auf 86% runtergeladen durch ausgiebiges testen :eek:
Hänge ihn nun noch mal ans Kabel und hoffe die Nacht gut schlafen zu können
WLAN funkt super... die einzige Angst die ich habe: wie sehe ich ob der Explorer per WLAN oder per GPRS im Netz ist?? Telefon kann man ausschalten, das habe ich schon herausgefunden; aber wenn alles an ist? Möchte keine böse Überraschung erleben auf der ersten Rechnung :p
Nacht ihr XDA/VPA/Prophet-Besitzer... ich bin stolz darauf zu Euch zu stossen
Bitte seht mir einige Noob-Fragen nach :top:
-
VPA Compact S
Hallo liebe XDA/VPA Fans!
Habe mir heute den VPA Compact S zugelegt und habe ihn nun 6 Stunden am Ladekabel hängen... mir juckt es in den Fingern das ding anzumachen
Wann meint Ihr darf ich? Das Akku sollte ja am Anfang immer fein aufgeladen werden, meinen viele... Euer Tipp?
Überhaupt habe ich die Suche beansprucht, aber Auflade und Entladetipps habe ich keine gefunden. Wie macht Ihr das so mit einem neuen Gerät?
Ich schau mir übrigens mal zuerst das Vodafone-Branding an, ehe ich evtl. mal das Ding mit dem Hard- und Softreset mal teste und versuche zu verschlimmbessern.
Lese mich schon fleissig in das Thema ein :mad: - man muss leider ganz schön viel suchen, denn es scheint nicht so viele VPAler zu geben, eher XDAler :p
Danke... ganz heiss drauf... der neue VPAUser