ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Als kleine Ergänzung vielleicht noch: iPhone mit gedrückt gehaltenem Home-Button ans Kabel anstecken, dann sollte es im Recovery-Modus von iTunes erkannt werden.
Gruß, Diet
Leider nicht bei mir
sry Jungs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Als kleine Ergänzung vielleicht noch: iPhone mit gedrückt gehaltenem Home-Button ans Kabel anstecken, dann sollte es im Recovery-Modus von iTunes erkannt werden.
Gruß, Diet
Leider nicht bei mir
sry Jungs
Hm... jo
genau so hab ich mir das auch vorgestellt, nur jetzt wenn ich natürlich in iTunes reingeh mit meinem iPhone, dann erkennt er es ja nicht an, da es weder aktiviert ist bzw. der simlock draußen ist.
Das einzige was ich machen kann ist die 1.1.2 FW draufmachen, würde aber gerne die 1.1.1 draufladen :confused:
Ich glaube aber nicht dass es verboten sein wird, zu fragen wie es funktioniert statt der 1.1.2 FW die 1.1.1 aufs iPhone zu laden, oder?
Das ist echt mein einzigstes Prob, hab schon bei mehreren iPhones den Simlock entfernt, aber da komme ich nicht wirklich weiter, vor allem finde ich auch keine vernünftige Hilfe zu meinem Problem.
Ein Link würde mir auch helfen :top:
Und wie gehts dann weiter wenn ich die Datei heruntergeladen habe :confused:
Verkaufe 2 PSP Spiele:
GTA Liberty City Stories --- NEU, noch nie gespielt!!
Tony Hawks Underground 2 Remix --- 2-3 mal gespielt, neuzustand!!!
Angebote per PN oder mail an martin.neyman@gmx.de
Gruß
Hallo,
ich verkaufe oder tausche mein 2 Monate alten MDA Pro.
Tausch eventuell gegen Smartphone mit WLAN!!!
Preisangebote per PN oder E-Mail an martin.neyman@gmx.de
Natürlich top Zustand, Zubehör komplett vorhanden, keinerlei Schäden oder sonstiges!
Gruß
Martin