Beiträge von mariusst

Hallo zusammen,
    Ich besitze ein K800i, und habe mir am 12.06.2007 für mein Hand(wie erwähnt, K800i...) ein Headset, das HPM 75 gekauft...
    Nun habe ich Folgenden Ärger: ein Lautsprecher funzt NICHT mehr.
    Ich hab das Headset am 12.06.07 bei dug in einem shop bei mir in meiner Nähe gekauft.
    Meine Frage: Läuft das ganze auf Garantie?? bzw. austausch??
    Ich habe nämlich keine Lust mir schon wieder für 30€(immerhin 60DM) ein neues Headset kaufen zu müssen.

Hoffe auf antworten.

Hallo,
    ich habe seit Januar, diesen Jahres ein SE K800i, nun aber habe ich Folgende Probleme.
    und zwar.
    Die ein/Aus-Taste reagier schlecht bis Gar NICHT un zwar so: ich kann das Handy gar nicht über die Taste auasschalten und wenn es aus wa z.B. wenn akku leer, lässt sich das gerät ganz schwer "anbekommen"..
    Im Servicemenü, wird die Taste Nach betätigung im "Tastentest" gar nicht angezeigt.
    Das nervt wirklich sehr...
    dazu Kommt das der Anschluss am Handy "Spinnt" mal wird das Ladegerät oder das Headset usw. nicht erkannt...
    Am meisten nervt und Ärgert mich das ich keine Java Anwendungen (z.B. Spiele. oder Progs) öffnen oder Instalieren kann...
    wenn ich den ordner Spiele oder Anwendungen öffne erscheint die Meldung: Operation Fehlgeschlagen
    Die SW Version ist:
    R1KG001
    auch nach Update bleiben die Probleme bestehen.

was kann ich machen oder besser is das überhaupt noch unter der garantie abgedeckt(also Kosten)? und an wen soll ich mich wenden?

ich hoffe auf Hilfreiche Antworten.

-mariusst

Hallo
    ich wa neulich bei mir iner Stadt und war mal inem Vodafone Shop un habe dort das das k800i nur von aussen unter die lupe genommen von am gehäuse die Typischen hörer tasten von nem Festnetztel gelandet, un das wa auch beim W850i.
    Ein Guter Freund von mir hat das K800i ebenfalls aber Hats MIT Branding von Vodafone un ich habs OHNE Branding von eplus....
    Mal ganz ehrlich dieses Branding is bmit abstand das schlimmste was ich je gesehn habe die "arme" Software, die bedienung hat sehr darunter gelitten.

Wue gut dass ich bis jetz immer Branding Freie Geräte hatte un ich auch immer(hoffentlich) haben werde.

Hallo
    ich habe mir neulich als Zweithandy ein Motorola V235 angeschafft; nun habe ich folgendes:
    ein USb kabel für dieses Gerät habe ich ja aber nich die Treiber bzw. die Software..:(
    Frage:
    Welche software und/oder treiber brauche ich???

Würde mich über ne Hilfreiche antwort freuen;)

Hi
    ich habe mal ne und zwar ich habe das Nokia 6230.
    Folgendes Gibt es für das Nokia 6230 eine Navigationssoftware?
    Wenn Ja, Wo?
    und wie teuer?
    Nen GPS-Bluetooth enpfänger ist vorhanden.

Ich würde mich über ne antwort freuen;)

MFG
    Marius

Hallo
    ich habe mal ne Frage,
    und Zwar ich bin seit einem Jahr Besitzers eines Nokia 6230i(klasse handy), und habe das Problem das meine MMC-Karte(32MB) eetwas zu klein ist.
    Ich habe das 6230i von Vodafone meine Frage:
    Welche karten jann ich mir kaufen?
    Welche Kartengrösse kann ich maximal verwenden????
    128mb? 256mb?? 512?? 1GB??
    Wo kann ich diese Karten Günstig bekommen??

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüsse mariusst.

Hallo,
    Ich habe am 16.12.2005 bei E-PLUS im Internet einen Vertrag(Time and More 50 WEB sehr günstig kann ich nur weiter empfehlen) abgeschlossen und habe ein Sony Ericsson K750i bekommen!

Am Anfang war alles Normal, und war auch ganz zu frieden mit dem Handy doch nach kurzer Zeit fing es auf einmal an
    Das Handy ging aus, und das Display wurde weis und dann kurz Schwarz und das Handy startete neu und ging wie von Geisterhand wieder an und alles war ok!
    Schließlich gab es wiederholt(Bis Heute) den Fehler wenn ich Musik höre und den Klang verändere, hörte ich nur noch ein LAUTES brummen!

Dieser Fehler trat bis vor 3od.4Monaten nicht mehr auf!
    Dann in den Letzten Wochen und Monaten traten dann diese Fehler wiederholt auf:
    Wenn ich die Abdeckung der Kamera öffnete schaltete sich die Tastaturbeleuchtung nicht ein und Displaybeleuchtung war sehr schwach eingeschaltet!!!
    Nachdem ich die Abdeckung wieder schloss und wieder öffnete war wieder alles Ok!

Damit noch nicht genug mir ist aufgefallen ds bei angeschlosenem Headset das Headst am Anschlus massiv wackelt!MATERIALERMÜDUNG?
    Das Beste ist aber wenn ich über´s Headset Musik höre schaltet sich ohne, dass ich den Knopf Headsets betätige, die Sprachwahl ein und man hört den Warnton und auf dem Display erscheint: Nehmen sie einige Befehle auf(oder so ähnlich)!!!!

Der absolute Knüller is aber wenn ich das Handy einschalte sieht man beim genauen Hinsehen einen Kleinen schwarzen Fleck dieser Fleck ist aber nurt sichtabr wenn man z.B.: En Bild mit was schwarzem öffnet oder wie schon gesagt das Handy einschaltet!!
    Und manchmal friert das Handy ein und ich muss den Akku rausnehmen!

Ist das Normal,bei einem Handy das noch NICHT mal ein Jahr alt ist?????

Was kann ich machen??

An wen muss ich mich wenden das mir geholfen wird?

Läuft das alles noch auf Garantie?

Habe ich die Möglichkeit ein anderes Handy zu bekommen?????????

BITTE HELFT MIR!

Gruss mariusst